Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:
Was ist das Wert?
Hab hier einen 3TTT Vorbau in 100mm mit original Kappe und Graviertem Logo, leider ein unschöner Kratzer oben. Dazu noch einen 3TTT Mod. Competizione ebenfalls mit graviertem Logo und sehr gut im Sichtbereich.
Danke!
Anhang anzeigen 334660 Anhang anzeigen 334661 Anhang anzeigen 334662
Hallo, brauche Hilfe.
Ursprünglich sollte das ein Rad für meine Frau sein.
Wegen eines Bandscheibenvorfall wird da nur leider nichts draus.
Was hat das für einen Wert bzw. für wieviel kann ich es fair verkaufen?
Ich habe ein Angebot von 100€ bekommen... aber das ist ja wohl nicht fair oder?
dann unterscheiden sich die 7400 und die 7402 nur durch die klötze???
Die Klötze werden richtigerweise "Schuhe" genannt.
http://velobase.blogspot.de/2010/02/shimano-dura-ace-br-7400.html
Ansonsten würde ich auch mal behaupten, daß es zwischen BR-7400 und BR-7402
keine weiteren Unterschiede gibt.
Danke für den Hinweis !
Werde ich gleich mal verifizieren.
Ich bin nicht der Meinung. Gibt sicherlich Schnäppchenjäger, die anderes behaupten, aber wenn man sich anguckt, dass defekte oder einzelne 7400er Schremser für 50 € im Netz/Bucht angeboten werden...
Wahrscheinlich haben nur alle die Winterprojekte fertiggestellt und sind unterwegs. Das Wetter ist zu gut zum basteln.
Ich würde sie wegpacken und zum Herbst (2016, 2017 oder später) nochmal rausholen und anbieten...
Ich bin nicht der Meinung. Gibt sicherlich Schnäppchenjäger, die anderes behaupten, aber wenn man sich anguckt, dass defekte oder einzelne 7400er Schremser für 50 € im Netz/Bucht angeboten werden...
Wahrscheinlich haben nur alle die Winterprojekte fertiggestellt und sind unterwegs. Das Wetter ist zu gut zum basteln.
Ich würde sie wegpacken und zum Herbst (2016, 2017 oder später) nochmal rausholen und anbieten...
Wie groß und wie lang ist der?Was kann man denn für ein chices Dancelli Stellare Rahmenset aufrufen? Rohrsatz ist Oria ML24 mit Gilco ähnlicher Form, ist recht leicht. Ist vom Sport Altmann und hatte original eine 7403 Gruppe. Fährt sich sehr angenehm.
Rahmenhöhe ist 54 ct, Oberrohrlänge muss ich heute Abend messen. Ist glaube ich auch um die 54 cc.Wie groß und wie lang ist der?
Niemand ne Idee? Ich meine nicht @niemand(Bahn)Blatt zum Zeitfahren mit 144 UND 151 BCD... 55 Zähne und ganz ganz viele Löcher... was sagt ihr zum Hersteller, Wert usw? Besten Dank und SPORT FREI!
Rückseite:
Anhang anzeigen 334424
Vorderseite Detail:
Anhang anzeigen 334436
Das könnte einer dieser "Schläuche" sein, die Brüggelmann mal im Sortiment hatte. Wie ein sehr langer Griffgummi quasi. Hat man an einem Stück einfach über den Lenker geschoben. Hat sich wohl nicht so durchgesetzt. Das Muster in dieser Farbgebung glücklicherweise auch nicht.Weiß jemand, was das für ein Lenkerband ist? Wie wird denn das gewickelt, dass das Muster stimmt?
(Bild aus dem Netz)
Anhang anzeigen 334923