• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

und das nächste:
aus welcher dura ace gruppe sind die klötze???
Anhang anzeigen 334342

habe hier ein foto von br 7403 mit den klötzen gefunden:
1_95127570-3fdb-4d1e-8f74-d87b4c744152_large.jpeg

http://woodys-cyclery-middleton-ma....o-dura-ace-brakes-br-7403-front-and-rear-fair

Edit: quatsch, sieht doch ganz anders aus an den Einführungshilfen

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
danke fürs suchen!
ich gehe vergleichen, die habe ich sogar...

edit:
large_IMG_4597.JPG

deshalb hab ich es nicht erinnert:rolleyes:

Hallo Nikola, wäre es meine Größe würde ich sicher dafür töten. Was da jemand dafür bezahlen würde ist eine gute Frage. Ich sach mal 1000++++

Ich fahre 4 Rennräders mit Holzfelgen, kein Problem, nur Nässe sollte man vermeiden.

MfG Jens

Also auch wenn das vielleicht für einiger hier schwer vorstellbar. Mit Holzfelgen wurde oft die TdF gewonnen und auch Weltmeisterschaften errungen.

nur wenn du verrätst, was das ist:D
deine signatur gibt ja nix her:p

Die sollte ich mal überarbeiten, danke ;)

Nuovo Tipo, ja. Der Schnellspanner stimmt auch. Ich hatte mal das Hinterrad mit einer Mavic Module E Felge in einem Rad. Die Felge sollte ich einzeln noch hier haben, dann kann ich den Satz komplettieren und auf das passende Rad warten. Ich kann dir Geld und eine 26,8 SR Stütze aus einem Koga anbieten, schwarze Flutung.

...ich hatte für mein Tsunoda vor fünf Jahren etwa 150 Taler berappt.

Der Zustand war ziemlich unberührt, Erstbereifung etc...
Das würde ich dann aber schon eher für ein Schnäppchen halten.
Die 600ax-Gruppe war zwar bislang nie sonderlich begehrt - die Bremsen sind
in ihrer Wirkung vergleichsweise lächerlich - ; dennoch sind diese Aero-Tsunodas
ein schönes Stück Zeitgeschichte. In sehr gutem Zustand würde ich das Rad maximal
zwischen 350 € und 450 € taxieren. Alles andere hielte ich für Träumerei.

Zurück