• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Campa Jubi Gruppe

Der Radhändler meines Vertrauens hat seine letzte komplette Gruppe soweit ich das mitbekommen habe für etwa 1800 Euro verkauft, allerdings mit Sattelstütze (wie alle anderen Teile auch mit 50th + Logo + Campaschriftzug gelabelt).
Manchmal sieht man die Gruppen auch deutlich teurer inseriert 2500+, Ich habe allerdings keine Ahnung ob sie für diesen Preis auch einen Abnehmer finden. Teilweise scheint auch die Nr. eine größere Rolle zu spielen ( warum auch immer, vllt passend zur limitierten Rahmennr.)


Grüße aus dem Schwarzwald
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Sorry, ich hab da beim verschieben nen Fehler gemacht. Das nächste Bier geht auf mich.

Cu Danni
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

einfach auf ebay.com einstellen und nen horrenden preis verlangen, dann schrittweise runter gehen wenn sichs nicht verkauft. evtl auch ab 0 euros einstellen um steuern zu sparen. grad weil eben im moment sowas nicht angeboten wird könntest du glück haben. so upperclass blödsinn geht immer gut, auch im winter... siehe hier ;)

http://www.ebay.de/itm/MASI-Prestig...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cbcedde7b

zum vorbau würd ich sagen, dass er einfach ab werk nicht zur gruppe gehört hat, da von cinelli. gehört ja normal auch nicht zu nem groupset. daher wohl auch in kleinerer auflage produziert. nicht so ne massenproduktion wie die eigentliche fuffi gruppe ;) die ist nämlich garnicht so selten wie manche hier glauben...
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Und ich dachte immer unbenutze Jubigruppen sind ne Rarität, man lernt halt nie aus :D
Danke für die netten Hinweise! So hab ich wenigstens mal ne ungefähre Preisvorstellung. Wie gesagt, wenn hier einer Interesse hat, einfach ne PM mit Angebot ;)

Gruss
Hondologe
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

ja sicher sehr nett, aber die farbe....nicht meins
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

klar ist das unbenutzt ne rarität. das war auf jubigruppen im allgemeinen bezogen. wirst auf jeden fall viel geld mit machen können.

oh und grad hab ich auch entdeckt dass das auch das falsche masi war... hab mich schon gewundert wieso das plötzlich vom preis her so günstig war ;) dat hier war das beweisrad, das es keine saison für raritäten gibt, bzw dass sich sowas immer verkauft.

http://www.ebay.de/itm/130588144950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Das führt mich zu einem Punkt, der mich schon länger interessiert: Ich hab noch einiges an Krempel, wie Bremsen und Räder, die ich in die Bucht werfen wollte. Erzieht man da im Winter geringere Preise als im Sommer?
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Das führt mich zu einem Punkt, der mich schon länger interessiert: Ich hab noch einiges an Krempel, wie Bremsen und Räder, die ich in die Bucht werfen wollte. Erzieht man da im Winter geringere Preise als im Sommer?

Pauschal eher im Sommer. Wenn es aber nur Krempel ist, dann ist die Jahreszeit egal.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Und ich dachte immer unbenutze Jubigruppen sind ne Rarität, man lernt halt nie aus :D
Danke für die netten Hinweise! So hab ich wenigstens mal ne ungefähre Preisvorstellung. Wie gesagt, wenn hier einer Interesse hat, einfach ne PM mit Angebot ;)

Gruss
Hondologe

Sondereditionen Und Jubiausgaben sind u.bleiben immer Spekulationsobjekte,wenn man pech hat haben erst die Erben was davon :daumen:
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

klar ist das unbenutzt ne rarität. das war auf jubigruppen im allgemeinen bezogen. wirst auf jeden fall viel geld mit machen können.

oh und grad hab ich auch entdeckt dass das auch das falsche masi war... hab mich schon gewundert wieso das plötzlich vom preis her so günstig war ;) dat hier war das beweisrad, das es keine saison für raritäten gibt, bzw dass sich sowas immer verkauft.

http://www.ebay.de/itm/130588144950?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

das ist auch um mind. 350€ schöner! ob das gerechtfertigt ist, soll der käufer entscheiden;)
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

nicht, dass ich jetzt grob daneben liege...

ich stehe kurz davor mir dieses '90 tommasini super prestige schicken zu lassen.

neulich hat atala 2 masis gepostet - ist das tommasini ungefähr vergleichbar? immerhin ist es ja das topmodell von tommasini, hat schicke chrommuffen und hat ne echt einzigartige lackierung. sw, schalthebel und umwerfer sind 7400, kurbel, bremsen+bremshebel und steuersatz sind 6400. ist ne preissteigerung um bis zu 100% bei ebay sehr unrealistisch? mit ein wenig aufwand könnte ich die da noch komplettieren, aber laut besitzer ist die aktuelle konfiguration original.

 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Der Preis ist auf jeden Fall gut bis sehr gut. :daumen:
Einen vierstelligen Preis wirst Du aber meiner Ansicht nach selbst bei ebay nur mit tatkräftiger Unterstützung aus Übersee erzielen.
850 würde ich mal so auf den ersten Blick ansetzen.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

würde ich dagegen halten...wenn es weiterverkaufr wird, werden wir es ja erleben. allein der untschied zwischen campa und shimano macht ja schon so gut wie immer nen riesen unterschied.

http://www.ebay.de/itm/Shimano-DURA...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item19c9b66bfa

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-R...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item19c9af5e33

und die masis waren doch komplett sr? oder

edit: vertrau lieber auf jeeves der hat mehr plan...war nur meine meinung;) aber sag an wenn die auktion läuft!
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2

Hey,
hat jemand Erfahrung mit diesen Hütlis aus Italien? Auf weche Griffe passen die so (z.b. auf DA EX, Weinmann, Shimano 600)? Und sehen sie nur so dünn aus oder sind sie es auch?
http://www.ebay.de/itm/10-pair-Standard-Brake-Lever-Hoods-Campagnolo-Universal-/290592940604?pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item43a8b0623c

Werd denke ich mal eh was bei dem Shop bestellen und dann kann ich mir auch gleich ein paar von denen beilegen lassen.

Danke und Grüße
Bob
 
Zurück
Oben Unten