• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wobei das Gewinde hier schon etwas lediert aussieht!

$_57.JPG

Foto von ebay geklaut! http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-R..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item51c9e67567

rein Interesse halber. Wie kommen Colnago Sport Decals an ein scheinbar echtes Colnago? Der Anbieter meinte, es sein von Brügelmann damals so verkauft worden. Die Colnago Sport, die ich bisher gesehen habe, tragen aber keine Colnago Gravuren oder das Asso di Fiori in der Muffe.

Bildergalerie auf facebook

Hallo,
keine Ahnung ob das hier richtig ist. Aber ich habe hier ne Sattelstütze (ich denke Chorus), die mir n bisschen komisch vorkommt und zwar glaube ich, dass die im Bereich, in dem die Verjüngung anfängt irgendwie beulig ist ? Kann das sein und kommt das öfter vor? Müsste ja eine Stauchung sein. :confused: Oder ist da das Material zu stark für und die Herren bei Campagnolo haben die nach dem dritten Grappa von Hand nicht mehr so glatt polieren können?:eek:

Man siehts auf den Bildern nicht so gut wie man es fühlen kann …
IMG_1677.JPG
IMG_1679.JPG
IMG_1680.JPG
IMG_1682.JPG
IMG_1677.JPG IMG_1680.JPG IMG_1682.JPG

Artikelzustand:
Gebraucht

Restzeit:
Restzeit:9T 18Std (18. Jan. 2015 16:55:16 MEZ)

na das

ich habe zwar 3 teile von den Campagöttern fürn je € ersteigert, lag aber eher am Schreibfehler und falscher Beschreibung, und mein Hauptartikel war nen anderer, Beifang halt .ist aber eher selten

Zurück