wurstipursti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn darauf?
Anhang anzeigen 198414 Anhang anzeigen 198415
Hilfe: was ist das für ein Rahmen?
-Meine neueste Errungenschaft. Ich weis nur noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Entweder verwende ich das Rad als Teilespender oder es wird wieder flott gemacht. Was meint ihr? Verbaut ist komplett Compa Ausstattung. Jemand ist mal auf die Idee gekommen daraus ein Stadtrad zu machen.
Als erstes wird der ganze Schrott abgebaut.
öööh-nicht gewogen...den zweiten gibt es auch noch....ich glaube, einer hat 61 und der andere 63 c-t Sattelrohr...Wie groß ist denn groß?
Maße, Gewicht generell?![]()
weil der eine AUszeichnung für "hohe Design - Qualität" vom Haus Industrieform Essen bekommen hat gaaaanz vielHabe einen Cratoni Preludio NOS Rahmen ,in sehr gross...Steuersatz und Innenlager waren noch nie drin.
Interessante flakes-lackierung.
Was kann ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 198445
die sind sauber...die Gabel hat am Schaft Flugrost,aber das ist ja normal....Erstmal grob reinigen dann weitersehen
weil der eine AUszeichnung für "hohe Design - Qualität" vom Haus Industrieform Essen bekommen gaaaanz viel
Ne im Ernst bei ebay gingen zwei gebrauchte aber sehr gut erhaltene für über 300,- weg. Deshalb sag ich mal wenn du jemanden findest der genau den sucht evtl. 450,- wobei ich eher zu 300,- tendiere
die sind sauber...die Gabel hat am Schaft Flugrost,aber das ist ja normal....
Habe einen Cratoni Preludio NOS Rahmen ,in sehr gross...Steuersatz und Innenlager waren noch nie drin.
Interessante flakes-lackierung.
Was kann ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 198445