• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

@faliero und die anderen

2x DE16, also für Super Record 6-fach

Aber warum ist eines gebohrt und eines nicht?

das gebohrte wiegt ein ganzes gramm weniger ! :eek::D

SAM_5411.JPG

SAM_5412.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was darf ich hierfür verlangen?
2x linkes XTR 980 Pedal --> beide gebraucht aber funktionieren.
1 Pärchen Klickpedale --> Lager laufen gut, der Klickmechanismus war mir etwas zu locker, kann man aber verstellen
1 Pärchen abgeratzte und rostige Pedale mit lockeren Achsen --> die sind geschenkt.

Mir gehts also eher um nen Preis für die XTRs und das andere Pärchen.

Vielen Dank vorab und Grüße!
large_DSCN5505.JPG
medium_DSCN5508.JPG

Was darf ich hierfür verlangen?
2x linkes XTR 980 Pedal --> beide gebraucht aber funktionieren.
1 Pärchen Klickpedale --> Lager laufen gut, der Klickmechanismus war mir etwas zu locker, kann man aber verstellen
1 Pärchen abgeratzte und rostige Pedale mit lockeren Achsen --> die sind geschenkt.

Mir gehts also eher um nen Preis für die XTRs und das andere Pärchen.

Vielen Dank vorab und Grüße!
large_DSCN5505.JPG
medium_DSCN5508.JPG

die Sheffield Pedale hatte ich auch mal in der Hand, auch total fratze und riesen Lagerspiel

Guten Morgen,

in der allseits ungeliebten Bucht habe ich gestern folgendes "Cinelli Master" gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Cine...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item23489e1f74

Es ist nicht mein Rad und der Preis ist mE auch jenseits von Gut und Böse, aber da das Rad einen Startnummernhalter hat bin ich doch neugirig geworden. Bei Tante Google war nichts zu finden, daher hier meine Frage: Was ist das?

Wenn dies der falsche Tread sein sollte, bitte einfach verschieben!

LG Mutwataly

Geldtreiberei, Vorsatz, Unwissenheit, ...
Um mit der mir nicht bekannten Marke "Master" mehr Kohle beim Verkauf rauszuschlagen wenn man die sehr bekannte Marke "Cinelli" davor setzt.

Geldtreiberei, Vorsatz, Unwissenheit, ...
Um mit der mir nicht bekannten Marke "Master" mehr Kohle beim Verkauf rauszuschlagen wenn man die sehr bekannte Marke "Cinelli" davor setzt.
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass das kein Master ist, denn Master ist sicher ein geschützter Begriff von Colnago. Also ein irgendwas, das keiner kennt. Hab auch noch nie Master-Räder gesehen (außer die bekannten von Colnago halt)

Ich schlachte gerade ein Rad weil ich mit dem Rahmen nichts anfangen kann und es zu viel Arbeit ist es wieder flott zu bekommen.

Verbaut sind Campa Teile.

Um welches Modell handelt es sich hierbei und wieviel kann ich für die verlangen?

Habe auch noch Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Laufräder, Kurbel, Pedale....
Alles was am Rad so dran war/ist. Bilder Folgen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlachte gerade ein Rad weil ich mit dem Rahmen nichts anfangen kann und es zu viel Arbeit ist es wieder flott zu bekommen.

Verbaut sind Campa Teile.

Um welches Modell handelt es sich hierbei und wieviel kann ich für die verlangen?

Habe auch noch Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Laufräder, Kurbel, Pedale....
Alles was am Rad so dran war/ist. Bilder Folgen.
sollten super record sein was ists denn für ein rahmen? ich hab ein herz für fahrradleichen :)

edit stimmt triomphe die super record gabs auch mit der schrift aber anderer zugverstellung asche auf mein haupt.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.classicrendezvous.com/Italy/Biemmezeta.htm

Ein BMG Biemmezetta.
Das Rad ist vollständig. Würde auch alles zusammen verkaufen. Der hat die komplette Campa Ausstattung.

Schalthebel, Umwerfer, Schaltung und Laufräder sind schon abmontiert.

Rh 54

Wieviel kann ich denn für die Teile verlangen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 27
Jop. Alle Teile sollten gereinigt ganz fein geschliffen und poliert werden. Bisschen basteln und säubern bei dem Wetter ist doch das richtige ;)

Wieviel soll ich für die Bremsen und die restlichen Komponenten aufrufen? Die Räder haben übrigens Drahtreifen wobei hinten ein kleiner 8er drinnen ist und vorne das Lager Spiel hat.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg