Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nicht Campa-gebohrt aus.
Was darf ich hierfür verlangen?
2x linkes XTR 980 Pedal --> beide gebraucht aber funktionieren.
1 Pärchen Klickpedale --> Lager laufen gut, der Klickmechanismus war mir etwas zu locker, kann man aber verstellen
1 Pärchen abgeratzte und rostige Pedale mit lockeren Achsen --> die sind geschenkt.
Mir gehts also eher um nen Preis für die XTRs und das andere Pärchen.
Vielen Dank vorab und Grüße!
du kennst dich ja aus...![]()
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass das kein Master ist, denn Master ist sicher ein geschützter Begriff von Colnago. Also ein irgendwas, das keiner kennt. Hab auch noch nie Master-Räder gesehen (außer die bekannten von Colnago halt)Geldtreiberei, Vorsatz, Unwissenheit, ...
Um mit der mir nicht bekannten Marke "Master" mehr Kohle beim Verkauf rauszuschlagen wenn man die sehr bekannte Marke "Cinelli" davor setzt.
sollten super record sein was ists denn für ein rahmen? ich hab ein herz für fahrradleichenIch schlachte gerade ein Rad weil ich mit dem Rahmen nichts anfangen kann und es zu viel Arbeit ist es wieder flott zu bekommen.
Verbaut sind Campa Teile.
Um welches Modell handelt es sich hierbei und wieviel kann ich für die verlangen?
Habe auch noch Schalthebel, Schaltung, Umwerfer, Laufräder, Kurbel, Pedale....
Alles was am Rad so dran war/ist. Bilder Folgen.
sollten super record sein was ists denn für ein rahmen? ich hab ein herz für fahrradleichen![]()
Yup hast. Recht!