• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, ich bin nackt !!

Kazooi

Neuer Benutzer
Hallöle !!

Ich stehe heute vorm Badezimmerspiegel in voller Montur und stelle voller Entsetzen fest dass ich quasi ALLES sehen kann...
Ich trage keine Unterwäsche unter meiner Trägerhose aber das war gelinde gesagt ein Schock für mich. Mit dem Halogenlicht von oben und
dem starken Kontrast zu den Fliesen konnte ich ALLES sehen.
Meine derzeitige Lieblingshose ist werder billlig noch gebraucht.
Sie ist von Vermarc und ansonsten sehr komfortabel.
Alles ausserhalb des Sitzpolsterbereichs ist praktisch fadenscheinig.
Nicht dass mir irgendjemand gezielt in den Schritt starren würde aber das war echt ein kleiner Schock für mich. Ist das ein spezielles Problem meines derzeitigen Lieblingsherstellers oder bin ich zu fokussiert auf solche "Probleme" ?!? Tragt ihr prizipiell Unterwäsche oder andere Hersteller? Nicht dass ich mich schämen würde (habe auch schon FKK gebadet und bin Saunagänger) aber ungewollt ist Nackheit selbst bei mir nicht erwünscht....

Grüsse

AW: Hilfe, ich bin nackt !!

Das ist der Nachteil an den sehr dünn/atmungsaktiv/leichtgewichtig gearbeiteten Hosen ... wobei ichs in DER Ausprägung noch nicht erlebt hab. Aber dafür umso mehr Trikots mit durchscheinenden Brustwarzen oder Hosen, durch die sich alles abdrückt. :/

Mir isses relativ wurscht, üblicherweise fahr' ich nicht über Fliesen oder unter Halogenspots, drum geh ich aus dass der dünne Stoff nicht auffällt. ;)
Zudem gehn die Polster (bzw zumindest die dünneren Randbereiche davon) meiner Hosen (Gore, Nakamura, Giordana, Dynamics) hoch genug, um das nötigste zu verdecken.

Unterhosen gehn gar nicht, da scheuer ich mir binnen Minuten alles wund.

Beiträge ohne Bilder sind für andere User leider nicht nachvollziehbar...

NUR SPASS - MACH KEINEN SCHEISS!!!

Ja, Hallöle...........
Bist dU EIN Mädchen? oder warum stellst Du Dich so an?
DIe Kleidung soll eng anliegen, und im Rampenlicht( Halogenscheinwerfer) wirst Du auch eher selten stehen. Ebenso wirst wohl auch nicht im gefliesten Schwimmbad radfahren wollen.
Also damit der Schock geringer ausfällt, geh trainieren, dann siehst Du auch was Muskeln.

:D

Ist mir auch schon passiert! Die Trainings- Vereinshosen waren nach ca. 2 Jahren so dünn das man alles gesehen hat. Und das nur im gespannten (angezogenen) zustand. War mir auch sehr peinlich :aufreg:

kenn ich auch, hatte es erst bei meinem Vordermann bemerkt, dann später bei mir :S war ne alte Hose, und ich denke mal nach 2 jahren und zig Waschgängen ist in der Regel Schluss.

Bei ner neuen Hose kenne ich das aber nicht :confused:

Leute ihr habt Probleme. :p

Ich erzähl euch jetzt mal einen Schwank aus meiner Jugend.
Mein erstes MTB damals in den 90igern. Ich keine Kohle, wollte aber auch so ne coole lange schwarze Radlerhose haben(es waren relativ schattige Temperaturen zu dem Zeitpunkt), also was hab ich gemacht? Bin zu C&A und habe mir ne schwarze Strumpfhose gekauft. Angezogen, ohne Unterhose, nix bei gedacht und wunderte mich dann bei den Ampeln warum die Autofahrer immer gehupt haben. Bis ich dann selbst bemerkt habe das ich quasi nackt fahre. Naja Augen zu und durch, war ne interessante Erfahrung. :D

Das ist der Grund, weshalb Radhosen i. d. R. schwarz sind. Besonders rote oder hellblaue Hosen können richtig fies die Konturen des Gemächts zeigen und offenbaren, ob man(n) Links- oder Rechtsträger ist :D:D

Das ist der Grund, weshalb Radhosen i. d. R. schwarz sind. Besonders rote oder hellblaue Hosen können richtig fies die Konturen des Gemächts zeigen und offenbaren, ob man(n) Links- oder Rechtsträger ist :D:D

..... hat aber den Vorteil, dass man zum Abbiegen nur eine Richtung per Handzeichen anzeigen muß - das erhöht also die Verkehrssicherheit....:D

Hab schon mal so gelacht - wäre fast vom Rad gefallen.
So kann ich nicht konzentriert trainieren!!!

Also mir ist das mal beim Velothon aufgefallen - da klebte eine Gruppe von ca. 5 Männern breit grinsend und feixend am Hinterrad einer Frau...dachte ich, bis ich näherkam und sah, dass ihre Hose doch LEICHT durchscheinend war :D
Und das war keine Discounterhose, ich glaub es war ne Pearl Izumi oder so...seitdem suche ich mir immer die Umkleiden mit dem ganz grellen Licht aus, wenn ich Fahrradhosen kaufen geh. :rolleyes:

schneller fahren, auffe Autobahn siehste auch nicht, ob's ne 4-Loch oder 5-Loch Felge ist. Und außerdem: Einen schönen Menschen entstellt nichts!:)

Weiße Hosen und Schweiß (bzw. Regen) sind gemeinhin ein heikles Thema. Dessen sollte man sich beim Lycrakauf bewusst sein.

Ach, und Rot ist auch nicht soo praktisch. ;)

mob926_1236333234.jpg

Zurück