• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
643
Reaktionspunkte
4
Ort
stuttgart
Hallo folgendes, ich besitze einen Zipp 404 Laufradsatz welcher hinten und vorne eine Nabe der Firma Compprecision hat VR 18 , HR 32 mein Proplem es gibt für diese Nabe keinen Campa Rotor zumindest wurde mir das gesagt und ich habe auch trotz intensiv. Suche keinen gefunden. Kann mir den jemand von Euch weiterhelfen. Würde sogar den Radsatz tauschen gegen einen gleichen mit Campa Aufnahme. Vielen Dank im voraus Mario
 
AW: Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

Hallo
Muss es denn unbedingt Campa sein? Es gibt viele möglichkeiten eine Shimano Kassette Campa tauglich zu machen.SUFU hilft.
 
AW: Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

Griffiger Titel, macht das Forum total übersichtlich und springt auch gleich ins Auge weil er das Thema so klar darstellt.:mad:

Gruß k67
 
AW: Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

passt allerdings hervorragend zum schreibstil des autors.
 
AW: Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

Ich hab noch nie eine so unspezielle Überschrift zu so einem speziellen Problem erlebt, ehrlich .....
 
AW: Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!! Hilfe !!!!!!

schließe mich meinen Vorrednern an, geiler Titel, dafür erstmal nee Belohnung:

keks.jpg


Zum Thema: schau bitte bei www.radplandelta.de die haben recht gute Lösungen für die Kombi von Campa und Shimano entwickelt.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten