Alois5000
Hobbyradler
Hallo Gemeinde,
nun hat mich auch endgültig das Rennradfieber gepackt und so habe ich mir innerhalb 3 Monaten 2 Rennräder gekauft wovon ich das erste wieder in Zahlung gegeben habe, da ich nicht so zufrieden damit war. Ich habe mir nun wieder mal ein Bianchi Via Nirone 7 Alu mit folgender Ausstattung gekauft.
Rahmen Via Nirone 7 Aluminium
Gabel Bianchi FL5 K-Vid Carbon/Aluminium C2C
Rahmenhöhen weiß-celeste 59 cm
Gruppe Shimano Ultegra/105 2x10-fach
Compact Laufräder Shimano WH-R500
Bereifung Vittoria*Zaffiro 700x23c
Vorbau, Lenker FSA OS-190LX, FSA Wing Compact
Sattelstütze RC SP-928-G, Carbon, 31,6 mm
Sattel Selle San Marco Ponza Power
So nun zu meiner Frage. Würdet ihr an diesem Fahrrad noch was verbessern oder reicht es für den Anfang so wie es ist? Mein erstes Rennrad war genau das gleiche nur mit Shimano Sora Schaltung, anderen Laufrädern usw. ich merke zwar jetzt schon eine wesentliche Verbesserung zum alten Fahrrad aber würde gerne wenn nötig noch ein wenig in feintuning investieren. Danke schon jetzt für eure Antworten und Hilfe.
Gruß
Alois5000
nun hat mich auch endgültig das Rennradfieber gepackt und so habe ich mir innerhalb 3 Monaten 2 Rennräder gekauft wovon ich das erste wieder in Zahlung gegeben habe, da ich nicht so zufrieden damit war. Ich habe mir nun wieder mal ein Bianchi Via Nirone 7 Alu mit folgender Ausstattung gekauft.
Rahmen Via Nirone 7 Aluminium
Gabel Bianchi FL5 K-Vid Carbon/Aluminium C2C
Rahmenhöhen weiß-celeste 59 cm
Gruppe Shimano Ultegra/105 2x10-fach
Compact Laufräder Shimano WH-R500
Bereifung Vittoria*Zaffiro 700x23c
Vorbau, Lenker FSA OS-190LX, FSA Wing Compact
Sattelstütze RC SP-928-G, Carbon, 31,6 mm
Sattel Selle San Marco Ponza Power
So nun zu meiner Frage. Würdet ihr an diesem Fahrrad noch was verbessern oder reicht es für den Anfang so wie es ist? Mein erstes Rennrad war genau das gleiche nur mit Shimano Sora Schaltung, anderen Laufrädern usw. ich merke zwar jetzt schon eine wesentliche Verbesserung zum alten Fahrrad aber würde gerne wenn nötig noch ein wenig in feintuning investieren. Danke schon jetzt für eure Antworten und Hilfe.
Gruß
Alois5000