• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe beim Finden der richtigen Griffgummis

Roooobert

Neuer Benutzer
Registriert
27 August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe heute mein erstes Rennrad gebraucht gekauft und auch gleich eine erste Runde gefahren. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden, was mich aber wirklich gestört hat, waren die abgenutzten und klebrigen Griffgummis.
Das Rad ist ein Specialized Allez Elite Team Gerolsteiner (oder zumindest so ähnlich), und müsste meiner Schätzung nach aus 2006 oder 2007 stammen. Die Schaltung ist eine Shimano 105.
Nun zu meinem Problem: leider finde ich, trotz intensivem Durchsuchen von Google, nicht raus, welche Shimano 105 Baugruppe genau verbaut ist. Falls jemand also eine Idee hat, welche in diesem Zeitraum üblich war, freue ich mich über Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
 
Zurück
Oben Unten