• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hilfe bei Schaltauge

wollebike

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Fachkenntnis. Ich habe einen Rahmen mit der Bezeichnung bulls 600 pro (Carbon) bei dem leider das Schaltauge fehlt, ich werde bei der google suche über die Bezeichnung des Rahmens nicht fündig. Könnt ihr mir weiter helfen ?

Vielen Dank

gruß
wolle

Anhänge

• schaltauge2.jpeg
    schaltauge2.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 111
  • schaltauge3.jpeg
    schaltauge3.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 116
Ich denke viel mehr das dies ein Fehler in der Gussform des Schaltauges war. Wenn du ganz sicher gehen willst schreib den Micha mal einen Mail oder ruf ihn an mit der Frage von dem Abdruck was dieser oder ob dieser was zu bedeuten hat. Der Antwortet da normal recht zuverlässig und weiß normal auch was er da verkauft.

Für mich ist das ein eingestanztes "D".

Und selbst wenn es irgendwas erhabenes ist, kann man sowas mit einer Feile entfernen.

EDIT: Hast du die Schrauben?

ich bräuchte mal eure Fachkenntnis. Ich habe einen Rahmen mit der Bezeichnung bulls 600 pro (Carbon) bei dem leider das Schaltauge fehlt, ich werde bei der google suche über die Bezeichnung des Rahmens nicht fündig. Könnt ihr mir weiter helfen ?
Ich würde mal die ZEG-Händler in der Umgebung abgrasen. Vielleicht hat einer noch sowas in der Schublade.

Danke schon mal für eure Beiträge und hilfe, heute habe ich eine ErsatzteilNr. von bulls Köln erhalten die meinten das dieses 060-01080 passen würde ..

Hallo Leute, ich Danke euch für die hilfe. Hier ein Foto von dem passenden Schaltauge
Original ErsatzteilNr. 060-01080. Habe es beim Freundlichen um die Ecke bestellt hat 16€ Gekostet also völlig im Rahmen.

Anhänge

• 20220119_153106.jpg
    20220119_153106.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück