• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Higländer 2013 - mit mehreren fährt man weniger allein -

Hoehenreiter

Gute Beine kann man nicht kaufen!
Ich fahre beim Highländer mit und suche Gleichgesinnte, die sich gemeinsam auf den Weg machen wollen. Entweder per Bahn oder mit dem Wagen. Beim PKW würde ich sowohl als Beifahrer mitreisen oder selbst fahren !

Einige Daten soweit Interesse besteht:
Start der Reise ist für mich Bochum
Anreise auf jeden Fall bereits am Freitag. MIt dem Wagen gerne am frühen morgen. Mit der Bahn, ebenfalls relativ früh. Je nachdem wie die Möglichkeiten aussehen.

Abreise dann direkt am Montag.

Ob man das Rennen dann ebenfalls zusammen fährt, kann, muss aber nicht der Fall sein. Mir geht es um die Reise an sich.

Vielleicht ist das jetzt ein bissl zu früh gefragt/ gesucht, aber bekanntlich findet der frühe Vogel den WURM !!!!

In diesem Sinne

Anzeige

Re: Higländer 2013 - mit mehreren fährt man weniger allein -
Hallo,
ich bin ja schon angemeldet und habe ein Einzelzimmer (56.- pro Nacht incl. Frühstück) gebucht (50m vom Start weg !!!).
Da ich aus dienstlichen Gründen nicht kann und die nächsten Tage mein Zimmer storniere (ist noch kostenfrei möglich), wollte ich einem die Möglichkeit geben es zu übernehmen.
Gruß
Frank

Glück im Unglück, wir fahren am 20.07. in Urlaub und am 21.07. ist der Radmarathon Tannheimer Tal.
Habe mich schon angemeldet, wenn das nicht klappt, lass ich es für dieses Jahr :(

Hallo,
ich bin ja schon angemeldet und habe ein Einzelzimmer (56.- pro Nacht incl. Frühstück) gebucht (50m vom Start weg !!!).
Da ich aus dienstlichen Gründen nicht kann und die nächsten Tage mein Zimmer storniere (ist noch kostenfrei möglich), wollte ich einem die Möglichkeit geben es zu übernehmen.
Gruß
Frank

Hallo Frank,

ist das Zimmer noch zu haben ?

gruß
Martin

Zurück