• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.726
Reaktionspunkte
431
Ort
Wendlingen
So Männer, hier UNSER eigener Thread rund ums Team ;) War gerade schwimmen, lief deutlich besser als vor 2 Wochen, da war ich nämlich richtig eingerostet. Von mir aus kann's langsam losgehen mit dem WP! :)
 
Cool...eigener Thread...
Ich steige im Winterpokal jeden Morgen mindestens 1,5 Stunden auf die Rolle, allerdings finde ich diese Motivation auch nur im WP. Dafür bin ich danach immer topfit, im Augenblick komme ich morgens überhaupt nicht in die Gänge. Von daher kann es wirklich losgehen. So,ich versuche mal weiterzuarbeiten :-(
 
1,5 Stunden? Hab ich vor 2 Jahren noch mit Ach und Krach gemacht. Letzte Saison bin ich morgens auf die Rolle, ca 1 h. Abends klappt das Laufen bei mir einfach besser als morgens.
 
Bei der Rolle ist es immer eine Frage, wie man sich dabei die Zeit vertreibt. Grundvoraussetzung ist gute Musik(AC/DC). Man kann dabei auch nützliche Dinge erledigen, ich habe dabei schon fast ein ganzes Buch über Vereinsrecht durchgelesen. Aber eigentlich macht sie keinen Spaß, ich bin doch eher der Genussradfahrer. Aber das mache ich auch lieber morgens, eine Ausfahrt bei Sonnenaufgang ist immer geil.
 
1,5 Stunden auf der Rolle ist schon super. Wenn ich 30 min auf meinen Spinningbike bin schau ich alle 3 min auf die Uhr. Aber die Motivation für den Winterpokal zu trainieren ist ja sehr groß um auch mehr zuschaffen:) .(memo: CD kaufen von AC/DC)
 
Ich trainiere viel aufn Daum Ergometer (online), da kann man sich mit anderen das eine oder andere Rennen liefern:bier:
mal schauen was diesen Winter geht, möcht wieder mehr im Freien machen, wie Langlaufen und Skitouren.......
 
Skitouren sind sicher klasse. Da Tria schon genug Kohle kostet und Zeit, fällt das schonmal (jetzt) raus ;)
 
Der Countdown läuft, morgen früh werd ich mit meiner Dreckfräse zur Arbeit fahren dann brauch ich mehr Zeit.
 
Hi

Weiß einer von euch wo das Häkchen ist in der Trainingsverwaltung um es automatisch im Winterpokal zu speichern.
 
Heut morgen für eine Stunde Rolle um 5:15. da wird man wach ;)
Später geht's in die Laufschuhe. Echt einen tollen trainingstag!!!:)
 
5:15.....ich lese diese Zeit voller Andacht.Ich dachte immer,ich wäre der einzige,der verrückt ist...gut zu wissen,daß es noch Mitstreiter gibt.Ich war heute erst ab 6:30 dabei.
 
Wir sind doch ALLE durchgeknallt. Die Triathleten besonders: Machen 3 Dinge, können aber nichts davon richtig :D
 
Spacko du Killer! Mensch, ihr alle!!! :daumen: Das ist ein guter Anfang und ich hoffe, es geht so weiter und es nicht die Anfangseuphorie :D
 
Nächste Woche habe ich eine ganze Reihe schwachsinniger Meetings, da kann ich keine Abendrunde drehen, aber diese Woche lassen wir es noch ein wenig knallen. Morgen Nachmittag habe ich z.B. frei.....:)
 
Zurück
Oben Unten