Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch gerad gelesen, ich kanns nicht nachvollziehen.
zumal keine gründe genannt wurden.
Diese Teams hätten nicht die relevanten Kriterien für eine Teilnahme erfüllt, erklärte Giro-Renndirektor Angelo Zomegnan gegenüber einem britischen Internetdienst. Dazu zählten laut Zomegnan Ethik, Qualität, Internationalität und die nötige langfristige Beziehungen mit dem Rennveranstalter RCS.
das team high road und die beiden franz. tems sind vorreiter im anti-dopingkampf. daran kanns eigentlich nicht liegen (wobei, vllt ist das ja gerade doch der grund...). und auch die sportl. qualität bringt zumindest high road mit. bei den genannten punkten wird höchstens der mit den langfristigen beziehungen nicht erfüllt. allerdings finde ich diesen punkt sowieso etwas skuril.
für mich ist das ein skandal und ein weiterer rückschritt. das einzig positivbe ist, dass astana nicht dabei ist.
Entlassungen T-Mobile 2007:
Gontschar, Sinkewitz, Bernucci
Entlassungen Astana 2007:
Mazzoleleni, Kessler, Vino, Kascheshkin
Wie kann man bei drei Suspendierungen von Vorreiterrolle sprechen ??
Astana hatte gerade mal einen Fall mehr und wird als das Doping-Team schlechthin hingestellt...
Was hat T-Mobile besser gemacht ?
Beim Ausschluß von High-Road vom Giro geht es nicht um Doping oder irgendwelche Vorreiterrollen im Anti-Dopingkampf.
Grund ist einzig und allein - das Trikot ist zu häßlich !:aetsch:
Ragnar