• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier bin ich :)

Jenneken

Neuer Benutzer
Hey liebe RR-Gemeinde,
wollte mich hier mal vorstellen.
Bin 25 Jahre jung und versuche regelmäßig meinen Nacken auf dem Drahtesel zu verunstalten. Studiere Sport in Bielefeld und strampel nicht nur auf dem RR sondern auch auf dem MTB. Haupsächlich wird Badminton gespielt und nebenbei noch gelaufen und geschwommen.

tjoa.. das wars auch schon von mir aus dem schönen Lemgo.

gruß an alle! greez JAn

AW: Hier bin ich :)

Lemgo ist wirklich schön!
Ja, dann hau mal rein und punkte ordentlich für den Winterpokal (>>>> die eigentliche Saison geht jetzt erst los:))

brrrrr,
habe mich gestern schon mit dem "übergangswetter" auseinandergesetzt und bin zum badmintontrainingg nach dörentrup gefahren. regen ist eine sch... erfindung auf nem rr. konnte nachher aus meinen schuhen trinken.... naja... es kann nur besser werden.

gruß aus dem atm. nassen Lemgo, Jan

hehe,
wuste garnicht, dass man schwimmen und radfahren auf einmal machen kann :) gelaufen bin ich ja vorher schon. sind langsam wieder trocken die dinger... hätte ich doch lieber die neoprenhülle drübergetan... wär zwar nicht dicht gewesen aber es wär nicht sooo viel feuchtigkeit reingesickert.

greez JAn

Zurück