• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ahoihoi, ich bin der Neue!

K

Kruemel1887

Ahoihoi zusammen, ich bin der Neue. Zu meiner Person:

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre jung, und komme aus dem flachen Niedersachsen, um genauer zu sagen 20km von Bremen entfernt. Ich bin vor ein paar Jahren regelmäßig Rennrad gefahren, habe dann die Lust leider verloren und diese nun wieder aufgenommen, da meine Dame nun auch Lust auf das Rennrad bekommen hat. Ich habe mit 14 ein Hanseatic Sprinter 26" Rennrad bekommen, welches nun meine Dame fahren wird. Ich werde mir ein neues bzw. ein gebrauchtes Radl besorgen, damit ich endlich wieder starten kann. Ich lerne im Moment KFZ Mechatroniker und baue gerade, zusammen mit meiner Dame ein Alltags MTB, sowie für Sie ein Alltags Fahrrad zusammen. Unsere Rennräder (wenn ich iwann ein neues haben sollte) werden dann nur zum Trainieren, bzw für die Vattenfall Cyclassics benutzt.

Ich hoffe, ich bin bei Euch willkommen.

Und ja, ich bin stubenrein :aetsch::aetsch:
 
AW: Ahoihoi, ich bin der Neue!

[...]
Ich hoffe, ich bin bei Euch willkommen.

Und ja, ich bin stubenrein :aetsch::aetsch:
moin moin Kruemel,

na logisch, Junge Leute zum Mitreisen werden immer gesucht!

Mtb?, für den Warwer Sand?

Viele Grüße aus HB
ralf
 
AW: Ahoihoi, ich bin der Neue!

Hi Kruemel!

Willkommen hier im Forum! Ich komme auch aus der Gegend (Del). Falls dir RH 53 passt: mein Vater hat ein fast neues Rad zu verkaufen (ca. 1000 km). Der hat Angst vorm Stilfser Joch und hat nach der Planung unserer Tour diesen Sommer schnell noch auf 3-fach umgesattelt.

LG und viel Spaß beim Fahrradkauf...
 
AW: Ahoihoi, ich bin der Neue!

Mo-hoin...:) na dann melde dich mal gleich bei den bremern :D:D:D

hast ne PN
 
Zurück
Oben Unten