• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hezo Wolfland 01 – Maßgeschneidert: Gravelschuh aus dem 3D-Drucker

Anzeige

Re: Hezo Wolfland 01 – Maßgeschneidert: Gravelschuh aus dem 3D-Drucker
Schau mal hier:
3d .
@Creeper666 Ich habe mal eine Frage an Dich: Weshalb weißt Du eigentlich grundsätzlich alles besser? Dein Umgangston ist hier zwar etwas höflicher als im Forum von mtb-news.de (da stehst Du bei mir längst auf der Ignorierliste), aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Bevor ich Dich auch hier auf die Liste setze warte ich aber Deine Antwort noch ab ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
Ich frage mich immer, warum einige kommentieren müssen, die sonst nie was zu melden haben, wem sie auf die Ignorliste setzen. Und dann noch googlen müssen, was sie eigentlich sagen möchten.
Gibt dir das was, brauchst du Bestätigung, musst du erst um Erlaubnis fragen?🤷‍♂️🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Machen wir, versprochen. Sind im Moment eh dabei, noch andere Sachen auszuprobieren und den Punkt haben wir auf jeden Fall jetzt mit aufgenommen. Wir sind ja erst seit diesem Jahr auf dem Markt und würden auch nie behaupten, dass unser Produkt in allen Bereichen perfekt ist. Bis in die Unendlichkeit zu entwickeln, führt halt nur leider unweigerlich zur Insolvenz...außer wir hätten vorher im Lotto gewonnen, aber das ist leider nicht passiert bevor wir gegründet haben. Von daher ist man darauf angewiesen, irgendwann auf den Markt zu gehen. Zumal wir auch genügend Feedback in die Gegenrichtung haben, sprich mehr Öffnungen auch im Gravelschuh zu haben. Man muss daher irgendwann die eigene Linie finden, mit der man für das erste Produkt zufrieden ist.
Danke für Eure Transparenz. Das ist natürlich ein Rasierklingenritt - einerseits ist Eure Offenheit für permanente Verbesserungen extrem löblich, andererseits könnten "early adopter" verärgert werden - Lösung: faires "Update"-Programm für Kunden, die vor wesentlichen Produktverbesserungen gekauft haben! Z.B. könntet Ihr für Kunden den Innenschuh mit dem auf die andere Seite verlegten Schlitz, basierend auf dem bei Euch ja bereits abgelegten Datensatz, als update zu einem fairen Tarif anbieten.
Ich werde sicherlich die Sache mit der verbesserten Lösung bez. Schmutz im Schuh abwarten, da ich doch sehr MTB-lastig gravele, und da selbst mit "richtig geschlossenen" Schuhen immer wieder Steine etc. im Schuh habe, aber dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
@Creeper666 Ich habe mal eine Frage an Dich: Weshalb weißt Du eigentlich grundsätzlich alles besser? Dein Umgangston ist hier zwar etwas höflicher als im Forum von mtb-news.de (da stehst Du bei mir längst auf der Ignorierliste), aber trotzdem würde mich das mal interessieren. Bevor ich Dich auch hier auf die Liste setze warte ich aber Deine Antwort noch ab ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
es gibt ja echte "Besserwisser" - hier sind die Nörgler die Dunning Krugers - hier aber ist die Sache doch glasklar: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Ich kann als Nutzer der Helu Two Carbon nur positives über die Schuhe sagen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Dreck im Schuh.

Die Schuhe erlauben mir jedenfalls wieder länger als 2 Stunden zu fahren. Ich hatte vorher innerhalb eines Jahres 4 verschiedene Rennradschuhe, die aber alle starke Schmerzen verursacht haben. Seit ich mein Paar Helu habe, macht mir das Radfahren wieder wesentlich mehr Freude.

Demnächst wird noch ein paar fürs Graveln bestellt.

Ich frage mich immer, warum einige kommentieren müssen, die sonst nie was zu melden haben, wem sie auf die Ignorliste setzen. Und dann noch googlen müssen, was sie eigentlich sagen möchten.
Gibt dir das was, brauchst du Bestätigung, musst du erst um Erlaubnis fragen?🤷‍♂️🤷‍♀️

🔒Den Schlüssel habe ich weggeworfen. Bye Bye!

es gibt ja echte "Besserwisser" - hier sind die Nörgler die Dunning Krugers - hier aber ist die Sache doch glasklar: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Wer googlet, wird fündig, kennst du das?

Am besten schreibt hier keiner mehr was ins Forum, sonst könnte sich ja einer was darauf einbilden.👍

Die letzten Kommentare sind schon erstaunlich!

Was sagt eigentlich google zu Menschen, die wenig zum Kontext beitragen, sich dafür aber umso mehr über andere Personen äußern?

Was ist es Wut, Neid oder die eigene Inkompetenz, wenn du danach googlest, wirst du dafür bestimmt auch eine Bezeichnung finden.

Ich stelle mich hier auf keine Seite, mir geht es um Austausch und keine Bewertung von Personen.

Viele die keine Probleme haben, können sich garnicht vorstellen, wie komplex sich eine Nervenkompression am Karpaltunnel, auf den Körper auswirken kann.

Ignoriert man sowas und quällt sich mit seinen Schuhen, kann sowas zu einer dauerhaften Nervschädigungen führen.
Hast du dich in der Gliedmaße geirrt? Karpaltunnel ist doch in der Hand. Dafür bräuchtest du dann Strickhandschuhe. ;-)... Meinst du vielleicht den Tarsaltunnel? Ich bin auch nur Internetarzt und mir geht es nicht ums Besserwissen, sondern nur ums Richtigstellen. Bist du eigentlich Mr.Faker?

Wer googlet, wird fündig, kennst du das?

Am besten schreibt hier keiner mehr was ins Forum, sonst könnte sich ja einer was darauf einbilden.👍

Die letzten Kommentare sind schon erstaunlich!

Was sagt eigentlich google zu Menschen, die wenig zum Kontext beitragen, sich dafür aber umso mehr über andere Personen äußern?

Was ist es Wut, Neid oder die eigene Inkompetenz, wenn du danach googlest, wirst du dafür bestimmt auch eine Bezeichnung finden.

Ich stelle mich hier auf keine Seite, mir geht es um Austausch und keine Bewertung von Personen.
Du bist schon lange auf meiner Igno-Liste - arbeite Dich also besser an Dritten ab; ich verschwende ungern Zeit an Spinner!

Hast du dich in der Gliedmaße geirrt? Karpaltunnel ist doch in der Hand. Dafür bräuchtest du dann Strickhandschuhe. ;-)... Meinst du vielleicht den Tarsaltunnel? Ich bin auch nur Internetarzt und mir geht es nicht ums Besserwissen, sondern nur ums Richtigstellen. Bist du eigentlich Mr.Faker?

Faker hat Ahnung von den Dingen. Der creepige Typ ist einfach nur ein Querulant und es ist schade, dass man ihn hier nicht einfach vor die Tür setzt.

Zurück