nein, nicht nur das. Faker hätte insgesamt anders geantwortet, er bastelt sich seine eigenen Schuhe nicht erst seit gestern zusammen. Ich glaube, diesbezüglich ist es mit anderen Bauteilen bei einem Jahrzehnt angelangt. Mancher Ton von dir entspricht seinem, anderes Inhaltliches nicht. Kann aber sein, dass du es bist.
Aber nochmals zurück (denn du verstehst es ja auch jetzt, darauf nicht einzugehen und genau das offenbart deine mangelnde Kompetenz):
Warum dieser Ton dem Hersteller gegenüber?
P.S.: Ein Schreibfehler ist etwas anderes. Davon hast du reichlich.
Ich habe meinen Text oben nochmal verlängert.
Du warst aber schneller.
Aus deinem Text geht keine konkrete Frage hervor, daher kann ich auch nicht darauf eingehen.
Du behauptest nur etwas, genauso wie du jetzt behauptest, dass Faker länger Schuhe baut.
Woher willst du wissen, wann ich damit angefangen habe?
Ich fahre nicht erst seit ein paar Jahren Rad!
SimmonRacing ist im übrigen Follower von Faker, nur das SimmonRacing schon ewig Custom Schuhe baut.
Ist mir grundsätzlich egal, ich mache nur darauf aufmerksam.
Grundsätzlich kann jeder seinen Schuh bauen und ich würde es auch jeden Empfehlen, der ernsthafte Probleme mit Schuhen hat, so schwer ist das nicht.
Schwieriger wird ein XC/MTB Schuh, weil der im Gelände nicht nur halten, sondern auch flexen sollte.
Ich bin gespannt wie der Riot G gebaut ist, es könnte sein, dass die Nase höher gezogen ist.
Der BONT ist mir für´s gehen zu streif.
Auf dem RR - Gravel okay, im Gelände eher suboptimal.
Ansonsten wird das mein nächstes Projekt.
Ich habe im übrigen Zellerfeld in meiner Aufzählung vergessen.
Die Firma ist ähnlich wie Hezo zu Corona Zeiten entstanden und beschäftigt sich auch mit 3D Druck Schuhen.
Im Grunde kann jeder sein eiges Design als CAD Datei dort einsenden und drucken lassen.
Ansonsten funktioniert das auch mit einem 3D Scan.
Zellerfeld ist nur nicht auf Radschuhe spezialisiert, ob die sowas auf Anfrage bauen, weiß ich nicht.