• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEY,wieder ein Neuer!

DirkSky

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2009
Beiträge
553
Reaktionspunkte
171
Ort
Bochum / Düsseldorf
hallo,
ich will mich auch intensiver mit dem RR.sport befassen!habe vor mir ein RR.zuzulegen...
bin aber nicht ganz neu im bike geschäft.fahre Mountenbike(races)und das sehr viel...
habe aber sehr viel spass am schnellen fahren,auch gerne strasse ect.!mache das mit meinem MTB auch jetzt schon öfter,mal eben 120km strecken,strasse u.beestigte wege...ist damit auch kein problem...hat schon eine sehr gestregte geometrie...und sonst auch ein leicht gewicht...will aber eben mehr...deshalb will ich mir zusätzlich ein gehobenes RR.zulegen...weil halt beides super laune macht...muss jetzt mal anfangen mich mit dem thema richtig zu befassen...immer besser man weiß vorher viel,als man sich nach fehlern im nachhinein schlau machen muss...
ach ja,ich wohne in bochum...bin aber auch viel in düsseldorf...biken tue ich aber fast nur in bochum u.natürlich auch übergreifend in den nachbar städten...

grüße,dirk
 
Zurück
Oben Unten