Lisa23
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es überlebt ?Lieber Lukas,
Danke für deine Geduld heute mit mir. Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu unfähig angestellt habe, es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht ?
Lieber Lukas,
Danke für deine Geduld heute mit mir. Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu unfähig angestellt habe, es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht ?
Lagerschalen vertauscht oder Omas?So langsam nimmt das kleine blaue Atala wieder Gestalt an.
Tretlager und Steuersatz montiert, Naben gewartet und erste Teile montiert ??
Wer findet den Fehler ? ??
Sieht gut aus nur die bremszugführung darf ein paar Zentimeter länger sein.Lieber Lukas,
Ja, das hatte der Verkäufer schon so neu gemacht, wird noch geändert ??Sieht gut aus nur die bremszugführung darf ein paar Zentimeter länger sein.![]()
Lieber Lukas,
Das war mein Vorschlag aber aus kosmetischen Gründen abgelehnt ?Du könntest auch klassische Bluemels mit Schellen dran bauen. So was ist nicht verwerflich. Wäre schöner, als das jetzige
Ansonsten einfach den Rahmen tauschen. Ich verwette Haus und Hof, dass hier wer einen abzugeben hat![]()
Zwei, drei Mal im Regen zum Streifenhoernchen geworden koennte diese Einstellung aendernDas war mein Vorschlag aber aus kosmetischen Gründen abgelehnt ?
Hättest du ggf. einen Link dazu?Stadler hat die auf jeden Fall, sollte bei dir keiner sein kann ich gern 4 holen und im Umschlag verschicken! Ich meine keinen Euro pro Stück gezahlt zu haben.
Leider nein, haben die da in so einer wühlkiste aus der Schublade geholt...Hättest du ggf. einen Link dazu?
Bräuchte einen Lösung für ungeöste Carbongabel![]()
Hättest du ggf. einen Link dazu?
Hättest du ggf. einen Link dazu?
Leider nein, haben die da in so einer wühlkiste aus der Schublade geholt...
Leider nein, haben die da in so einer wühlkiste aus der Schublade geholt...
Kein Problem!
Das ist für alte Tourenräder, Hollandräder, Roadster etc. mit Vollachsen und Achsmuttern eine gute Sache, wenn man Streben mit Kloben montieren will. Aber bei Schnellspannachsen würde ich das nicht als technisch akzeptable Lösung ansehen - da sollten prinzipiell keine verdreh- bzw. verschiebbaren Elemente zwischen den Ausfallenden und den "Spannelementen" montiert sein, meine ich. Natürlich kann das unter günstigen Bedingungen schon halten, aber mir wäre es zu riskant, immer damit rechnen zu müssen, dass es das Hinterrad bei kräftigem Antritt nach vorne zieht ...