Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Na, Lisa23 scheint ja ein kräftiges Mädel zu sein. Das kriegt sie hin.
Frohes Fest
Frohes Fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Lisa23 scheint ja ein kräftiges Mädel zu sein. Das kriegt sie hin.
Frohes Fest
P.S. @marcfw halte dich zurück!?
Honni soit qui mal y pense. Alle Lateiner dürfen googelnDas ist ja wie ne Steilvorlage...Da soll er sich zurückhalten!?!![]()
Honni soit qui mal y pense. Alle Lateiner dürfen googeln![]()
Das ist aber auch zweideutig.Stand jetzt wird fleißig geputzt damit das frische Fett sich später wohlfühlt und natürlich um zu schauen ob alle Lager iO sind.
Das ist aber auch zweideutig.
Ich fänds auch blöd, wenn Du meine Fanta hättest.Sehr sehr weit hergeholt
Deine Fanta möchte ich nicht haben
Ich bin da oldschool. Coke full sugar, eiskalt, bitte.Ich nehm 'ne Pepsi Light.
Der Großputz ist durch, eine ganze Weile hat sie gesucht was getauscht werden muss weil defekt, wurde dann auch gefunden! Morgen gehts an den Aufbau.Wie weit ist denn Lisa heute gekommen?
Der Großputz ist durch, eine ganze Weile hat sie gesucht was getauscht werden muss weil defekt, wurde dann auch gefunden! Morgen gehts an den Aufbau.
Ich hatte es beim zerlegen gesehen und Ersatz ist schon parat. Aber ich wollte mal schauen ob es auffällt. Brauchte einen kleinen Schubs in die richtige Richtung aber gefunden! Nur auf Anweisung putzen und allen zusammenbauen ist ja auch blöd ?Der klassiker
Richtig didaktisch, die Vorgehensweise hier ??
Mein großer Pädagogikmentor Stabsunteroffizier Schmidt nannte dieses Konzept "Lernen durch Schmerz".