• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Lisa, du hast was zu tun ??

PistaLuke

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2019
Beiträge
475
Reaktionspunkte
509
Mir gefiel die Idee zunehmend besser, darum entschied ich hier darüber zu berichten und euch etwas zu unterhalten.
Lisa, 23, seit dem ich ihr erstes Rennrad (natürlich Stahl) fertig gemacht hab würde ich behaupten, dass wir gut befreundet sind.
Das alte Concorde gab den Geist auf, sie bekam von mir ein schönes Somec welches sich im laufe der letzten Wochen als zu schade für schlechtes Wetter herausstellte (kam das überraschend) ?

„Lukas‘ ich brauch Schutzbleche“
Nein, doch nicht am Somec, du brauchst ein Schlechtwetterrad.
„Ja klar, noch ein Rad wäre super“ -> erste Anzeichen des infiziert sein ???
„Kannst du mir nicht einfach was passendes besorgen?“
Nö, das wäre langweilig für dich und Arbeit für mich.
„Ich kann auch aus Teilen ein Rad selbst zusammen bauen“
Hahahaha, das will ich sehen!
„Lach nicht, ich kann das, nur dieses SCHALTDINGENS einstellen kann ich bestimmt nicht“
???

Lisa ist heute arbeiten bis nachts, ihre Mitbewohnerin nicht ??
Seht selbst, was Lisa heute Nacht erwartet, wenn sie nach Hause kommt ?

Ich werde versuchen euch über Fortschritte auf dem laufenden zu halten, falls Interesse besteht.
C8A6D9F8-E560-407D-B2B9-452E8B70809D.jpeg
 

Anhänge

  • A59DB5E4-D876-4D2B-9BBF-D61AD279CEFC.jpeg
    A59DB5E4-D876-4D2B-9BBF-D61AD279CEFC.jpeg
    847,1 KB · Aufrufe: 309
  • C4027441-4D27-423D-8531-78EA8544E7EA.jpeg
    C4027441-4D27-423D-8531-78EA8544E7EA.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 295
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rrudi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Rrudi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Stand jetzt, Madame ist zu 100% nervös und verunsichert was gerade bei ihr los ist ?
 

Anhänge

  • 856CC2AF-76A7-49B7-8A35-CCFD9447D45C.jpeg
    856CC2AF-76A7-49B7-8A35-CCFD9447D45C.jpeg
    198,7 KB · Aufrufe: 384
Coole Aktion aber wenn schon Schlecht-Wetterrad wäre es nett von dir gewesen ein Rahmen mit ösen für Schutzbleche hinzustellen ?
 
Stand jetzt, Madame ist zu 100% nervös und verunsichert was gerade bei ihr los ist ?
Coole Aktion aber wenn schon Schlecht-Wetterrad wäre es nett von dir gewesen ein Rahmen mit ösen für Schutzbleche hinzustellen ?
jaaa, lang gesucht, nichts in passender Größe, was den optischen Ansprüchen der Dame genügte gefunden ...
Aber es gibt ja Lösungen ohne viel Aufwand...
 

Anhänge

  • DAE970FF-96E3-4F1F-BADC-C06FD96AEF8E.jpeg
    DAE970FF-96E3-4F1F-BADC-C06FD96AEF8E.jpeg
    601,3 KB · Aufrufe: 209
Erwartest Du nun wie in anderen Aufbauthreads die typischen Meinungen zur Gestaltung des Rades oder sollen wir Euch bloß Beziehungstips geben? :D
? der Grundgedanke geht eher in Richtung etwas Unterhaltung und Abwechslung. Ich werde das zwar unterstützen aber den Zusammenbau soll sie nun selbst durchführen. Alles was sie an Werkzeug braucht habe ich dagelassen. ?
 
? der Grundgedanke geht eher in Richtung etwas Unterhaltung und Abwechslung. Ich werde das zwar unterstützen aber den Zusammenbau soll sie nun selbst durchführen. Alles was sie an Werkzeug braucht habe ich dagelassen. ?
Du weichst den wichtigen Fragen aus, mein Freund :rolleyes:
 
? der Grundgedanke geht eher in Richtung etwas Unterhaltung und Abwechslung. Ich werde das zwar unterstützen aber den Zusammenbau soll sie nun selbst durchführen. Alles was sie an Werkzeug braucht habe ich dagelassen. ?

Frei nach Ikea" in wenigen Stunden haben sie eine gebrausfahige
Hängematte aufgebaut" :D
 
Zurück
Oben Unten