• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Lisa, du hast was zu tun ??

Kommentare waren nicht das Problem, eher zwei Nachrichten. Schade eigentlich, nimmt der Story einfach was, da auch viele Bilder nicht nur das Rad zeigen.. aber ist so wohl besser.

Evtl. Altlasten :idee:, ansonsten viel Erfolg bei dem weiteren Aufbau, deine Freundin scheint Spass an dem Hobby zu haben, und das ist doch aller Ehren wert:daumen:.

Evtl. Altlasten :idee:, ansonsten viel Erfolg bei dem weiteren Aufbau, deine Freundin scheint Spass an dem Hobby zu haben, und das ist doch aller Ehren wert:daumen:.
-Eher nein
-eine Freundin, ich muss das betonen glaub ich ?
-den Spaß hat sie sicher, frage zum Ende „welches Rad kommt als Nächstes“?

Ich denke, da sie sich gerade hier anmeldet schafft sie es früher oder später selbst 2,3 Worte zu schreiben.

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich wen mit der Materie anfixen kann. Bei einer coolen Socke wie Lisa halt etwas mehr als bei dem ein oder anderen ?

Yes, die Entscheidung fiel auf steckbleche und die passen gut zwischen bremsen und reifen??

Hmm, das wird nur ne Zwischenlösung, schätze ich. Wenn es nass ist, helfen nur lange festmontierte Bleche. Was ich gut finde, dann kann unser neues Forenmitglied Lisa noch ein Rad aufbauen. @PistaLuke besorgt dann nen Rahmen mit Anloetsockel :)

Hmm, das wird nur ne Zwischenlösung, schätze ich. Wenn es nass ist, helfen nur lange festmontierte Bleche. Was ich gut finde, dann kann unser neues Forenmitglied Lisa noch ein Rad aufbauen. @PistaLuke besorgt dann nen Rahmen mit Anloetsockel :)
Ist nicht so als hätte ich in diese Richtung lenken wollen ... da für mein Schlechtwetter Krabo keiner Interesse gezeigt hat wanderten dort auch Ösen an die Schnellspanner. Das läuft super, klappert nichts
D3629D94-D6A0-4DF6-A44C-B867DE30F3C2.jpeg
C851CBB3-C653-416B-A740-54698B46DB77.jpeg
7C8CB7B0-5F4C-4381-8BC6-A924DFB14F54.jpeg

Zurück