AlbrechtR
Aktives Mitglied
Ich vermute, unsere PissLuke hat nen Rüffel kassiert. Liesel wollte anonym bleiben und Luke hatte gespoilert
Ach schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, unsere PissLuke hat nen Rüffel kassiert. Liesel wollte anonym bleiben und Luke hatte gespoilert
Die weissen Tennissocken und die Jogginghose waren ihr wohl dann nicht so ganz recht.?
Hat Lisel bereits Zensur verordnet? Das Netz vergisst nie![]()
Wenn einer meiner Kommentare das gewesen sein sollte: mea culpa. Peto ut tibi remittaturNein nein, sie ist nicht schuld daran! Einige unangemessene Nachrichten führen dazu, dass man sowas in der Art wohl hier doch nicht zeigen darf/sollte ?
Kommentare waren nicht das Problem, eher zwei Nachrichten. Schade eigentlich, nimmt der Story einfach was, da auch viele Bilder nicht nur das Rad zeigen.. aber ist so wohl besser.Wenn einer meiner Kommentare das gewesen sein sollte: mea culpa. Peto ut tibi remittatur
Kommentare waren nicht das Problem, eher zwei Nachrichten. Schade eigentlich, nimmt der Story einfach was, da auch viele Bilder nicht nur das Rad zeigen.. aber ist so wohl besser.
Kommentare waren nicht das Problem, eher zwei Nachrichten. Schade eigentlich, nimmt der Story einfach was, da auch viele Bilder nicht nur das Rad zeigen.. aber ist so wohl besser.
-Eher neinEvtl. Altlasten, ansonsten viel Erfolg bei dem weiteren Aufbau, deine Freundin scheint Spass an dem Hobby zu haben, und das ist doch aller Ehren wert
.
Ist nicht so als hätte ich in diese Richtung lenken wollen ... da für mein Schlechtwetter Krabo keiner Interesse gezeigt hat wanderten dort auch Ösen an die Schnellspanner. Das läuft super, klappert nichtsHmm, das wird nur ne Zwischenlösung, schätze ich. Wenn es nass ist, helfen nur lange festmontierte Bleche. Was ich gut finde, dann kann unser neues Forenmitglied Lisa noch ein Rad aufbauen. @PistaLuke besorgt dann nen Rahmen mit Anloetsockel![]()
Schick! Wo gibt es die? Hab ein ähnliches Problem.Ist nicht so als hätte ich in diese Richtung lenken wollen ... da für mein Schlechtwetter Krabo keiner Interesse gezeigt hat wanderten dort auch Ösen an die Schnellspanner. Das läuft super, klappert nichts
Anhang anzeigen 730972Anhang anzeigen 730978Anhang anzeigen 730979
Stadler hat die auf jeden Fall, sollte bei dir keiner sein kann ich gern 4 holen und im Umschlag verschicken! Ich meine keinen Euro pro Stück gezahlt zu haben.Schick! Wo gibt es die? Hab ein ähnliches Problem.
Eigentlich mag ich das, kostet beim örtlichen 10€ außen Stoff innen Kork daher etwas gedämpft. Optisch nunja, Krabo mit Mondonico Gabel, DA, Campa, 600 usw das klaut wenigstens nur wer zwei oder drei mal hinschaut ?also diese mullbinde...![]()
![]()
Ich dachte in Bremen wird jedes Rad geklaut...?das klaut wenigstens nur wer zwei oder drei mal hinschaut ?