Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich hätte ich auch erkannt.Machen wir es anders, ich war es nicht.
Dich hätte ich auch erkannt.![]()
![]()
Heute (Fr. 20.07.) so um 18:30 kam mir kurz vor oder hinter Waldenbuch im Aichtal ein Rennradler im Forentrikot entgegen. Wer war denn das?
Ich war übrigens im Bergtrikot unterwegs...
Ich gehe jetzt baden, den Geruch vom Radfahren abwaschen.![]()
:lol: und ich habe immerhin in meiner Antwort noch eine (Fach)frage gestellt, das wertet den Fred sicher auch ungemein aufSiehst du Dirk, wie das funktioniert. Hätte sich niemand gemeldet, wärst du so schlau wie vorher, aber so ist der Kreis schon um zwei kleiner geworden. :jumping:
Aber Off Topic.:lol: und ich habe immerhin in meiner Antwort noch eine (Fach)frage gestellt, das wertet den Fred sicher auch ungemein auf(SCNR) ...
![]()
So long, J
Aber Off Topic.![]()
Na, das Aichtal, liegt doch auf der Hand.Aber welche Strecken kannst Du denn in dieser Gegend empfehlen ?
Na, das Aichtal, liegt doch auf der Hand.![]()
![]()
![]()
Hallo jkret
Das Siebenmühlental weiter zum Mahdental ab ins Glemstal. Und falls es dann noch nicht reicht ins Enztal. Die ganz harten nehmen dann noch das Würmtal mit, und fahren dann über den kleinen Umweg Nagoldtal wieder hoim.