• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute, Aichtal 18:30

Dirk-H

Aktives Mitglied
Heute (Fr. 20.07.) so um 18:30 kam mir kurz vor oder hinter Waldenbuch im Aichtal ein Rennradler im Forentrikot entgegen. Wer war denn das?
Ich war übrigens im Bergtrikot unterwegs...

AW: Heute, Aichtal 18:30

Machen wir es anders, ich war es nicht. Der Nächste, bitte.
k020.gif

Siehst du Dirk, wie das funktioniert. Hätte sich niemand gemeldet, wärst du so schlau wie vorher, aber so ist der Kreis schon um zwei kleiner geworden. :jumping:

Ich gehe jetzt baden, den Geruch vom Radfahren abwaschen.
e023.gif

Moin Stinkerhannes, warst du derjenige, den der Dirk gesehen hat? :rolleyes:

Hallo Sex Pack, ne du ich hab den nicht gesehen. Allerdings hebe ich meinen Kopf auch nur an, wenn ein nettes Mädel entgegen kommt

Gruß Schinderhannes

Dann sind wir jetzt schon drei, die es nicht waren. Die Lawine ist nicht mehr aufzuhalten.
n014.gif

Jepp das Schneeballsystem funzt voll gut.
Ist schon erstaunlich wie schnell man mit so einem Ausschlussverfahren zum Ziel kommt ;) :D

Gruß Schinderhannes

Siehst du Dirk, wie das funktioniert. Hätte sich niemand gemeldet, wärst du so schlau wie vorher, aber so ist der Kreis schon um zwei kleiner geworden. :jumping:
:lol: und ich habe immerhin in meiner Antwort noch eine (Fach)frage gestellt, das wertet den Fred sicher auch ungemein auf :rolleyes: (SCNR) ... :D

So long, J

Hallo jkret

Das Siebenmühlental weiter zum Mahdental ab ins Glemstal. Und falls es dann noch nicht reicht ins Enztal. Die ganz harten nehmen dann noch das Würmtal mit, und fahren dann über den kleinen Umweg Nagoldtal wieder hoim.

Hallo Dirk-H

Für deine Streichliste: Ich war's auch nicht.

Übrigens: Gestern und heute war es ja für Vormittagsfahrer fast optimales Wetter zum radeln.Wenn man im Vergleich bei Wetteronline so bei den Fischköpfen und Muschelschubern guckt...

Hallo jkret

Das Siebenmühlental weiter zum Mahdental ab ins Glemstal. Und falls es dann noch nicht reicht ins Enztal. Die ganz harten nehmen dann noch das Würmtal mit, und fahren dann über den kleinen Umweg Nagoldtal wieder hoim.

Hallo Vorsich-tiger (was hat es denn mit diesem Nick auf sich ?)

Ich lese nur noch Täler ... Kann man das auch in Orten ausdrücken ?
Würmtal kenne ich.

Gruß, J

Zurück