• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herzlich willkommen "Die an De-Ouhs Hinterrad"

AW: Herzlich willkommen "Die an De-Ouhs Hinterrad"

och da schließe ich mich doch glatt mal an:)
der Andere Deni:D

Ja hallo mit o und viel Spaß hier drin und draußen auf der Straße. ... Und immer schön am Hinterrad bleiben ;)

Hier wird erst jemand WILLKOMMEN-GEHEIßEN, wenn er vorstellich wird....also?! :floet: :floet: :floet:

Hallo :)

Nach laaaaagem Betteln von De-Ouh hab ich mich nun überreden lassen trotz totaler Inkompetenz hier mit zu machen :lol:
Mitlesen tu ich ja eh schon seit Wochen und Monaten um auch ja immer zu wissen, was mein lieber Freund hier so alles anstellt...man man man;)

Bin auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt gespannt und freu mich euch alle mal kennen zu lernen und natürlich in Hamburg meinen Getränke-Service zu leisten...(für alle, ausser für Stiffmasterfive [halt immer schön die Augen auf....auch beim Schlafen :D ] ;) )

Ganz viele Grüße
Anna

SchleimModus an:
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt, allzeit Luft in den Reifen usw.
SchleimModus aus!
:lol:
Gruss Chris

Totale Inkompetenz? Tag auch. :devil:

Ich meinte meine :lol:

@Stiffmasterfive: Dankeschön :lol:

herzlich willkommen im irrenhaus... :D

Ich finde es toll, das war der richtige entschluss!!! Meine freundin fährt auch,es macht vieeeeeeeeeeeeeeeeel merh spass zu 2!!! häng dich rein,er wird rücksicht nehmen...Kenne ihn nicht so gut,aber ich glaube er ist ein netter kerl...du wirst es nicht bereuen...und da frauen im allgemeinen (nicht alle) sowieso immer mit ihrem körper unzufireden sind.... als was gutes für beziehung und auch für den körper...und es verteibt langewiele und macht echt spass...

Grüße Tobias

...nach langem mit mir ringen kann ich nun doch nicht den spamtwink zurückhalten:rolleyes: :

EIN MÄDCHEN, EIN MÄDCHEN......juhujuhujuhuuuuuuuu.....:lol: :lol: :lol:

Viel Spass hier! ...und da auch ;OP

Zurück