• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbstklassiker 2021

Du schreibst es ja selbst, die haben es dann durchgezogen....ist ja gar nichts gegen einzuwenden, nur man muss halt damit rechnen, dass die Anderen nicht alles nur "Nasenbohrer" sind. Das Gefühl hab ich manchmal, dass der MvdP oder der ungestüme Remco das denken.
Ich werde nie das Bild vergessen, als Stybar total verzweifelt auf seinen Lenker eingedroschen hat, als Cancellara ihm einfach auf und davon gefahren ist, auf einem trockenen Pavé.
Dagegen haben sie sich bei Sagans Angriff einfach nur angesehen, als er sich davongeschlichen hat.
 
Ich werde nie das Bild vergessen, als Stybar total verzweifelt auf seinen Lenker eingedroschen hat, als Cancellara ihm einfach auf und davon gefahren ist, auf einem trockenen Pavé.
....Hm, er hat vermutlich den Knopf zum Einschalten des Motors nicht gefunden ;) duck und wech
Ist nix bewiesen und läßt sich auch vermutlich nicht beweisen, aber ich werde das Bild auch nicht vergessen als sich Cancellara nach dem Sieg dann auf der Bahn in Roubaix langgemacht hat(vermutlich lief da der Motor noch!?) ;)
Genauso ungeklärt ist ja, dass Remco irgendeine verbotene Substanz im Trikot hatte beim schweren Sturz und Bramati als erstes nix wichtiger war, als die Tüte an sich zu nehmen.
 
Zu Moscon wie @börndout schon anmerkte. Er hätte sicher den Sieg verdient nur hatte er kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu (wie man so schön sagt) Gegönnt hätte ich ihm den Sieg auch nicht, weil er eben menschlich ein riesen Ar...zu sein scheint!?
Ebenso hatte die Elisabeth Deignan enormes Glück auf den letzten 20km nicht doch noch gestürzt zu sein. Es war ganz knapp. Ob das dann immer an den Fahrkünsten/Radbeherrschung liegt sei dahingestellt. Sinngemäß lautete dann auch ein ES-Kommentar: "Wenn man Glück hat dann ist man eben obenauf und wenn man nur Pech hat dann ist man eben der Unvermögene!" o.sä.
 
Sowas kommt gewiss nicht von Nasepuhlen

1633341513176.png
 
Sowas kommt gewiss nicht von Nasepuhlen

Anhang anzeigen 995873
Sehr tapfer die Dame!! Also ich hatte zwei Stellen in den Innenhandflächen, aber lang nicht so ausgeprägt wie sie und es hat mich schon arg genervt bei den noch ausstehenden Paveabschnitten. Da sieht man(n) mal wieder wie die Damenwelt mit Schmerzen umgehen kann...Hut ab!!
 
Sehr tapfer die Dame!! Also ich hatte zwei Stellen in den Innenhandflächen, aber lang nicht so ausgeprägt wie sie und es hat mich schon arg genervt bei den noch ausstehenden Paveabschnitten. Da sieht man(n) mal wieder wie die Damenwelt mit Schmerzen umgehen kann...Hut ab!!
Capeau - Hut ab! Auch für Deine Leistung!
 
Max_Walscheid_2021_PR.jpg

(c) Cor Vos
...ich dachte zunächst: Das ist mein Schornsteinfegermeister!? ;) duck und wech

Ist aber in echt der Max Walscheid beim 118. Paris-Roubaix :bier: Er hatte auch viel Pech, Schade!
"Heute waren nur elf Leute besser. Ich habe noch Potenzial und die Beine, hier vorne zu landen!"
 
Für Walscheid kommt es jetzt erstmal drauf an ein neues Team zu finden, sieht momentan nicht gut aus bei Qhubeka.
Hat sich echt gut gemacht, würde es ihm gönnen bei einem gutem Team zu landen, wo er dann solche Rennen auch auf eigene Karte fahren kann.
 
Anhang anzeigen 995893
(c) Cor Vos
...ich dachte zunächst: Das ist mein Schornsteinfegermeister!? ;) duck und wech

Ist aber in echt der Max Walscheid beim 118. Paris-Roubaix :bier: Er hatte auch viel Pech, Schade!
"Heute waren nur elf Leute besser. Ich habe noch Potenzial und die Beine, hier vorne zu landen!"
Die Fernsehbilder von den schwarzen Männern waren episch.
 
....diese Quietscherei......die ging mir auch so was von auf die Nerven!!
 
Roglic gewinnt nach der Emilia auch das älteste Radrennen der Welt Mailand-Turin vor Yates, Almeida und Pogacar.

Topfit für die lombardeirundfahrt
 
Danke für die Erinnerung, fast verpasst. Gucke eben noch die Wdh auf ES.
 
Zurück
Oben Unten