• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbstklassiker 2021

In der Tat. Habs jetzt auch bis Ende schauen. Schon stark, wie er scheinbar spielerisch wieder zu Yates aufgeschlossen hat und dann wieder im Sprint vorbeigezogen ist.
 
Nein, läuft jetzt. Musste aber natürlich vorher selbst noch ne Runde drehen bei strahlendem Sonnenschein.
 
Nee, auf Eurosport seit 10. :D

Ich mach heute eine vorsorgliche Pause, leider. Hatte gestern Grippeschutzimpfun. Geradelt wird morgen wieder.
 
Haha schon klar. Ich meinte, dass ich wg meiner Runde jetzt erst einschalten konnte.

Schöne kleine Ausreisser-Gruppe, aber Abstand noch etwas gering, denk ich.
 
Haha schon klar. Ich meinte, dass ich wg meiner Runde jetzt erst einschalten konnte.

Schöne kleine Ausreisser-Gruppe, aber Abstand noch etwas gering, denk ich.
Die werden an der Leine gehalten.
Ich vermute heute ein Rennen mit offenem Visier. Pogacar, Evenepoel etc ab 60 Kilometer vor dem Ziel vorne raus.
 
Die werden an der Leine gehalten.
Ich vermute heute ein Rennen mit offenem Visier. Pogacar, Evenepoel etc ab 60 Kilometer vor dem Ziel vorne raus.
Na mal sehen. Vorsprung wie erwartet drastisch gesunken. Wenn sie was reissen wollen, dann bleibt wohl nur der letzte Anstieg.
 
Man kann in die Funkhäuser zurückschalten, Rennen ist durch.

Überraschend früh auch Vlasov und Uran abgehängt.
 
Bei Quickstep ist ein Knecht der Stärkste. Masnada hat Ausgang bekommen von Alaphilippe, so sah es zumindest aus. Wilder Funkverkehr.

Edit: Ach, und BikeExchage-Yates, überraschend früh weg.
 
So, Pogi hat zur Schicht eingestempelt. Die Frühschicht kann fallen lassen
 
Ich glaube noch nicht dran, dass Pogi den Vorsprung in der Abfahrt/im Flachen halten kann.
 
Sieht jetzt meiner Meinung auch nicht mehr so sicher für Pogi aus. Masnada sitzt hinten drauf und die Verfolgergruppe macht ordentlich Zeit gut.

edit: Alaphilippe spaltet die Verfolgergruppe weil sein Kollege vorne drin ist. Jetzt wieder Abstand 49Sek.
 
Zurück
Oben Unten