• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

henninger!

AW: henninger!

Hallo Gemeinde,

habt Ihr Euer bestelltes Trikot schon? Ich habe meines noch nicht.

Gruß Jole

faulenzer du hattest recht es handelte sich wirklich nur um ein preisrabatt, das heißt ich kann mitfahren ! :)

ich wähl glaub ich mal die baby variante von 42 km aus.
bin noch net so fit

danke für alles!

gruß christian

Gerade die Mail von der Anmeldung heraugesucht:
Sie erhalten nach dem 21.4.2009 an diese E-Mail-Adresse noch
Ihre offizielle Bestätigung, die Sie bitte unterschrieben zur Startunterlagenausgabe mitbringen.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Anmeldung in der offiziellen Teilnehmerliste.

gestern kam das Trikot!

so ne sch...
hänge immer rzwischen zwei größen je nachdem wie sie ausfallen.
normal = L klein = XL

hab zur sicherheit gleich mal das xl genommen....
naja ist wie ne zweite haut.....

sind die dinger auch in anderen größen klein ausgefallen?
Wie siehts bei euch aus?

nachdem Kölle bei mir erfreulich lief, habe ich den 1.5. fest im Visier. Jetzt muss ich nur noch die Familie überzeugen, dass Papa mal wieder Fahrrad fahren muss.
Hatte überlegt, sie während des Rennens in Zoo oder Palmengarten zu schicken, aber das geht nicht, weil wir einen Hund haben (Haustierverbot bei beiden).

@ Locals: gibt es irgendein anderes familienkompatibles Ausflugsziel in der Nähe, wo man so 3-4 Stunden verbringen könnte?

nachdem Kölle bei mir erfreulich lief, habe ich den 1.5. fest im Visier. Jetzt muss ich nur noch die Familie überzeugen, dass Papa mal wieder Fahrrad fahren muss.
Hatte überlegt, sie während des Rennens in Zoo oder Palmengarten zu schicken, aber das geht nicht, weil wir einen Hund haben (Haustierverbot bei beiden).

@ Locals: gibt es irgendein anderes familienkompatibles Ausflugsziel in der Nähe, wo man so 3-4 Stunden verbringen könnte?

moin,
bin selber kein Familien-Freizeit-Experte, aber hier eine Übersicht von Sehenswertem im Naturpark Hochtaunus, vielleicht hilfts ja weiter.

zB. Saalburg

oder
Freizeitpark Lochmühle
(Hab ich mal im Fernsehen nen kurzen Bericht drüber gesehen, schien für Familien sehr ok zu sein.)

(tatsächlich isses natürlich in und um Frankfurt fast überall schön ;)
ansonsten viel spass beim Rennen!
sonnige grüße
magux

@tvaellen: mit hund alles schwierig - nur rauchen in der öffentlichkeit ist schwieriger.
ich würde ein kleines picknick in den eschborn umgebenden obstwiesen veranstalten ...

ansonsten: startaufstellung für den henninger ist draußen - haut rein
see you ...
jb

ansonsten: startaufstellung für den henninger ist draußen - haut rein
see you ...
jb

Marschtabelle ist ja auch schon ne weile online. Habe mal nachgeschaut, für die rd. 11 Kilometer ab Kreisel hoch zum Feldberg ist die "Richtzeit" 15 min.
da heisst`s wirklich reinhauen ... :rolleyes:

sonnige grüße
magux

Nope. Habs der Starterliste entnommen. Mail seit gestern überfällig?

Ah vielen Dank, dort hab ich jetzt auch geschaut;) Jop, die Mail hat anscheinend verspätung...

Mal eine Frage: Ich hab mir auf der hp vom henninger grade die Fotostrecke der Skater angesehen. Zielgerade ist ja genau wie für die 42er Rennradler die Straße vor dem Mann Mobilia. Ich habe mich für die 74km eingetragen, wo fahren wir denn dann lang? Im Zielsprint mit den 42ern und dann einfach weiter:confused:
2x 42 ist ja auch = 84, unsere Runde ist aber 74. Wo fahren wir denn anders? Wird das rechtzeitig auf der Strecke ersichtlich oder muss ich meine "Abbiegekreuzung" schon auswendig im Kopf haben? Puh, ich mach mir Sorgen...:)

Zurück