Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade habe ich mit der Anmeldehotline gesprochen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Strecke etwa 110 km lang sein wird und die schwerste Strecke (incl. Feldberg) ist, die jemals hier geplant wurde.![]()
shit, dann bin ich mal gespannt hab mich für die lange angemeldet....
Bei der Anmeldung stand was von mindestens 25 km/h, die gefahren werden müssen,...
Hilfe!
Kann jemand etwas mehr über die Streckenführung sagen bzw. Spekulieren.(diejenigen die sich da auskennen ;-) )
Denn "hors categorie" und 110km könntend ann doch was zu viel des guten werden?!?
Hilfe!
Kann jemand etwas mehr über die Streckenführung sagen bzw. Spekulieren.(diejenigen die sich da auskennen ;-) )
Denn "hors categorie" und 110km könntend ann doch was zu viel des guten werden?!?
Werden eigentlich auf der Homepage später noch Höhenprofile veröffentlicht oder bleibt es bei der reinen Streckenangabe?
Ich geh mal davon aus, dass das noch folgt. War die ganzen Jahre ja auch so und gehört ja auch zu nem anständigen Radrennen dazu. Genauso wie die Marschtabelle, mit den Durchfahrtszeiten und Richtungsangaben.
Bei Rund um Köln ist auch erst gestern die Strecke veröffentlicht worden, da fehlen auch noch die Höhenprofile.
irgendein lokalmatador (wie ich) könnte mit seinem hac auch einfach die strecke fahren und dann das profil hochladenaber im moment istes mir zu kalt für feldberg
![]()
Wär sehr cool von diesem Lokalmatador
Jetzt ist die Frage wer schneller ist, das Orga-Team vom Eschborn was weiß ich oder der Lokalmatador...Bestimmt isses dem Orga-team aber auch zu kalt![]()