• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

henninger!

AW: henninger!

wenn ich nen platten hab steig ich in den besenbus, kein bock dann noch zu flicken, das ist ärgerlich genug:rolleyes:

alles klar, danke euch für eure Antworten! Ich denk mal ich fahr dann mit Satteltasche.

wenn ich nen platten hab steig ich in den besenbus, kein bock dann noch zu flicken, das ist ärgerlich genug:rolleyes:
na ja flicken tu ich auch nicht, kann ich gar nicht richtig...aber ich hoffe, ich habe bis dahin soviel vorsprung vor dem besenwagen rausgefahren, dass mir die 5min für ein Schlauchwechsel bleiben.
Denn was ist ärgerlicher...5min später ins Ziel kommen mit Schlauchwechsel, oder die 42€ Startgeld im Besenwagen zu vergeigen? Ich entscheid mich für ersteres falls noch möglich:cool:

alles klar, danke euch für eure Antworten! Ich denk mal ich fahr dann mit Satteltasche.

na ja flicken tu ich auch nicht, kann ich gar nicht richtig...aber ich hoffe, ich habe bis dahin soviel vorsprung vor dem besenwagen rausgefahren, dass mir die 5min für ein Schlauchwechsel bleiben.
Denn was ist ärgerlicher...5min später ins Ziel kommen mit Schlauchwechsel, oder die 42€ Startgeld im Besenwagen zu vergeigen? Ich entscheid mich für ersteres falls noch möglich:cool:

Werde mich an dich halten. 5 Minuten ist ne' saubere Zeit.
Kannst meinen dann auch wechseln........... :):):)

Werde mich an dich halten. 5 Minuten ist ne' saubere Zeit.
Kannst meinen dann auch wechseln........... :):):)

Glaub mir, du wirst nicht so lange warten wollen bis ich komme..:D
Außerdem, ich hab's noch nie gestoppt, können auch 7 sein:rolleyes: Ich werd mich jedenfalls beeilen wie sau und hoffe dass die dämliche Karre noch weit genug hinter mir ist...

Also bei platten ist es für mich auch gelaufen!dann werf ich mein Rad in den Besenwagen und gut ist!:Dfreu mich voll drauf...ist mein erstes Jedermann-Rennen!!!

Also bei platten ist es für mich auch gelaufen!dann werf ich mein Rad in den Besenwagen und gut ist!:Dfreu mich voll drauf...ist mein erstes Jedermann-Rennen!!!

hey cool,
ich bin auch das erste mal dabei! Hab Angst irgendwas zu vergeigen...aber die Spannung überwiegt, ich freu mich riesig drauf:cool:
Und du bist auch aus der Nähe von KA..von wo genau?:)

ach weisste was ich bin auch net gerade der schnellste ! deshalb würde es schon machbar sein!

mal schauen, falls wir wirklich ca. gleich schnell sind, sieht man sich ja sowieso zwangsläufig in ner gruppe;)
ansonsten: Startblock G (ganz hinten..), weiß/silbernes C'dale mit billigen Anbauteilen und nem Jüngling in türkis:cool:
Obwohl, wo wir schon dabei sind: Kann man bei nem Jedermann sein profitrikot anziehen, oder wird man dann ignoriert und darf das ganze Rennen alleine fahren? ist halt bequem, passt sau gut und wenn nicht müsste ich das schlabbelige Aldi-Trikot aus dem Schrank holen.

ja ich starte auch von startblock g aus ! ist mein aller erstes radrennen vondaher bin ich schon mal froh wenn ich es ins ziel schaffe! und rennradkleidung trag ich erst recht nichT :) da reicht mein kroatien fussball trikot und ne kurze hose völlig aus :)

Sagt mal, was zieht ihr denn am Freitag an: Kurze oder lange Hose?
Immerhin wird es morgens wohl 11-12°C sein, mittags 19-20°C. Das ist schon ein Unterschied. Der Feldberg liegt recht hoch, da oben ists vielleicht kühler, und anschließend ein paar schnelle Abfahrten... ich bin echt unschlüssig.
Ist ja auch nicht so sehr ne Frage von Abhärtung, sondern: Wann schaffen meine Beine am besten?
Ich hab, wie so oft, nicht viele Erfahrungswerte, schon gar nicht am Feldberg...

warte halt an den kreuzungen und einmündungen auf mich, ich zeige dir dann den weg :aetsch:

Wieso warten, ich dachte ich fahr in deinem windschatten :dope: wofür haste den den ganzen Winter trainiert :D

Also der Sieger hat im letzten Jahr auf den 73 km so nen 41er Schnitt, da bin ich mal gespannt was wir so rocken, werden uns halt erstmal durchs Feld wühlen müssen :(

entweder ganz vorne starten oder hinten. in der mitte ist das gewusel ziemlich heftig. ich werde wohl mit dir in den block gehen ;)
auf der anderen seite, hätte ich aus meinem block ein paar minuten vorsprung :aetsch:
egal, ich freue mich und werde so langsam richtig heiß :D

Zurück