Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja flicken tu ich auch nicht, kann ich gar nicht richtig...aber ich hoffe, ich habe bis dahin soviel vorsprung vor dem besenwagen rausgefahren, dass mir die 5min für ein Schlauchwechsel bleiben.wenn ich nen platten hab steig ich in den besenbus, kein bock dann noch zu flicken, das ist ärgerlich genug![]()
alles klar, danke euch für eure Antworten! Ich denk mal ich fahr dann mit Satteltasche.
na ja flicken tu ich auch nicht, kann ich gar nicht richtig...aber ich hoffe, ich habe bis dahin soviel vorsprung vor dem besenwagen rausgefahren, dass mir die 5min für ein Schlauchwechsel bleiben.
Denn was ist ärgerlicher...5min später ins Ziel kommen mit Schlauchwechsel, oder die 42€ Startgeld im Besenwagen zu vergeigen? Ich entscheid mich für ersteres falls noch möglich![]()
so mach ichs auch - obwohl ich dann eh gleich nach hause laufen kannwenn ich nen platten hab steig ich in den besenbus, kein bock dann noch zu flicken, das ist ärgerlich genug![]()
Werde mich an dich halten. 5 Minuten ist ne' saubere Zeit.
Kannst meinen dann auch wechseln...........![]()
Also bei platten ist es für mich auch gelaufen!dann werf ich mein Rad in den Besenwagen und gut ist!freu mich voll drauf...ist mein erstes Jedermann-Rennen!!!
fahr iach zum ersten mal und bin richtig heiss druff!!!!![]()
ach weisste was ich bin auch net gerade der schnellste ! deshalb würde es schon machbar sein!
warte halt an den kreuzungen und einmündungen auf mich, ich zeige dir dann den weg :aetsch: