• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Henninger Rennen 2008

AW: Henninger Rennen 2008

Ich werde auch wieder die 102 km (bergig) bestreiten. Dieses Jahr bekomme ich wengstens einen gescheiten Startplatz, nachdem sie jetzt eine Referenzzeit von mir haben...

Gruß,
Fear

Werde auch wieder fahren auch wenn ich nicht nur gute Erinnerungen an das letzte mal habe. (Skater im Schlussspurt auf der Strecke)

Fahre vielleicht mit und dann wollte ich eigentlich die 100 fahren. Flach hab' ich ja hier im Münsterland genug.
Ich hoffe nur, dass ich so früh im Jahr den bergigen Ansprüchen schon gewachsen bin. Was ist denn euer Eindruck von der Strecke ? Sehr Anspruchsvoll ?

Fahre vielleicht mit und dann wollte ich eigentlich die 100 fahren. Flach hab' ich ja hier im Münsterland genug.
Ich hoffe nur, dass ich so früh im Jahr den bergigen Ansprüchen schon gewachsen bin. Was ist denn euer Eindruck von der Strecke ? Sehr Anspruchsvoll ?

...ach den Ruppertshainer fliegt man in ner guten Gruppe rauf wie nix.....:D

Grüßt Euch,

kleine Erinnerung am Rande...

Bis 31.12.2007 kostet ein Startplatz nur 38 Euro, danach steigt der Preis in bestimmten Zeit-Intervallen.

Ich habe mich bereits für die 100 km angemeldet.

ich glaub, ich bin auch angemeldet (worden) - WAHRSCHEINLICH WIRD DIE LANGE STRECKE - FALLS ICH DEN RICHTIGEN WEG NET FINDE:love:

Zurück