J
jonasonjan
AW: Helmpflicht Beim Rennrad
Da solltest Du Dich schon auf meine Ehrlichkeit verlassen und verstehen das ich jetzt nicht aus Patientenakten vorlesen kann und auch nicht darf!
Im Kontext schreibe ich hier über Radfahrer, nicht über Autofahrer!
Das du mir vorwirfst auf die Tränendrüse zu drücken ist zynisch mein Lieber!
Die an ihren Schädelverletzungen gestorbenen, um die 15 waren es, trugen alle keinen Helm!
und zwar durch Polizeiangaben bestätigt! Naklar, jetzt kommt das die Angaben der Polizei auch nicht immer stimmen!
Würdest Du bitte davon absehen, hier mit billigen Schockeffekten und Tränenstories punkten zu wollen? danke. Macht man eigentlich nur, wenn einem die Argumente auzsgehen, und ich versuche hier gerade, mein Mittagessen zu verzehren.
Es geht eigentlich darum, mal von jemandem aus erster Hand ein paar Dinge zu erfahren, die sonst nur schwer zu ermittlen sind, zB. Wie hoch war der Anteil der Helmträger unter den Radfahrern, der Radfahrer unter allen Patienten, waren andere Gruppen (zB Autofahrer) stärker vertreten, wie zuverlässig ist die Info "Trug keinen Helm" bei einem verunglückten Radfahrer (geht ja von Unfallaufnahme über Erstversorgung in den OP über mehrere Hände), wieviele verunglückte Radfahrer erlitten auch andere Verletzungen, etc.
Da solltest Du Dich schon auf meine Ehrlichkeit verlassen und verstehen das ich jetzt nicht aus Patientenakten vorlesen kann und auch nicht darf!
Im Kontext schreibe ich hier über Radfahrer, nicht über Autofahrer!
Das du mir vorwirfst auf die Tränendrüse zu drücken ist zynisch mein Lieber!
Die an ihren Schädelverletzungen gestorbenen, um die 15 waren es, trugen alle keinen Helm!
und zwar durch Polizeiangaben bestätigt! Naklar, jetzt kommt das die Angaben der Polizei auch nicht immer stimmen!