• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Helm?

Die hat jetzt eine fette Schwellung an der Schläfe und auch schon gekotzt:eek:
Was naturlement ein Helm niemals hätte verhindern können:rolleyes:

Anzeige

Re: Helm?

Leute, jetzt hab ich's. Jetzt ist mir klar, warum die prominenten Helmgegner in diesem Fred wirklich keinen Helm brauchen:

Es handelt sich um Betonköpfe:

ein Betonkopf;

ein sturer / uneinsichtiger / auf seinen Ansichten beharrender Mensch; jemand, der auch durch überzeugende Argumente nicht von seiner Meinung abzubringen ist

(Quelle: www.redensarten-index.de ; die Kopie des links funktioniert nicht)

Ne schöne (behelmte) Jrooß

Leute, jetzt hab ich's. Jetzt ist mir klar, warum die prominenten Helmgegner in diesem Fred wirklich keinen Helm brauchen:

Es handelt sich um Betonköpfe:

ein Betonkopf;

ein sturer / uneinsichtiger / auf seinen Ansichten beharrender Mensch; jemand, der auch durch überzeugende Argumente nicht von seiner Meinung abzubringen ist

(Quelle: www.redensarten-index.de ; die Kopie des links funktioniert nicht)

Ne schöne (behelmte) Jrooß

Wo sind die überzeugende Argumente:confused: Sind das Deine:D

Du bist echt ein Voll........!

Was Du so von Dir gibst, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr!
Argumentativ ist Dir ja nicht zu kommen, aufgrund Deiner besonderen Art!

Was Dir an Platzwunden genehm ist, das darfst Du gern für Dich behalten und die Schlauheiten zur Vigilanzkontrolle auch!
Einfach und schlicht affige Wichtigtuerei.
Und nein, ich habe sehr gut geschlafen!

und warum darf er beleidigent werden und andere nicht?

LG

Jan, du hast da so nen großen roten Knopf, da drück ich so gerne drauf :aetsch:, und meist wirste dann ausfallend. Ok, führe ich dich vor, oder machst du dich zum ei, ich weiß es nicht.

Ich hoffe die Moderation sieht wer hier mit unsachlichkeiten anfängt, Sympathie hin oder her.

Auch das wissentliche Drücken von roten Knöpfen ist hier nicht erwünscht. Dein Post war schon sehr provokant, die Antwort von Jan deswegen aber nicht richtiger.

Uiii,

Männärs reißt Euch zusammen, die Regierung hat schon den grünen Stift gezückt... :droh: :rolleyes: ;)

habachtige Grüße

Martin

Schaut doch mal in den Thread hier wieviele Spott gegen mich hier von euch so unkommentiert blieb, entgegen der Forumsregeln dass persönliche Angriffe und Diskussionen über User unerwünscht sind.

Da gebe ich dir recht.....obwohl mich ansonsten die Diskussion um Helme eher weniger bis gar nicht interessiert....

anbei Beweisphoto :D:D

Feierabendrunde.JPG
[/URL]

Fahre aber auch gerne mit Helm..... Gruss Horst

Sehe ich genauso.

Die hat jetzt eine fette Schwellung an der Schläfe und auch schon gekotzt:eek:
Was naturlement ein Helm niemals hätte verhindern können:rolleyes:

Wenn der Jan sowas freiwillig hier zur Jagd freigibt, dann kann er sich anschließend nicht auf Naturschutz berufen... :dope:

Er musste also damit rechnen, dass der Beitrag zerpflückt wird... Anders formuliert, könnte man auch sagen, der Jan hat genauso wie Ingmar wissentlich (vorsetzlich?) einen roten Knopf gedrückt... ;)

Abgesehen davon ist das hier alles On-Topic... :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück