Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, jetzt hab ich's. Jetzt ist mir klar, warum die prominenten Helmgegner in diesem Fred wirklich keinen Helm brauchen:
Es handelt sich um Betonköpfe:
ein Betonkopf;
ein sturer / uneinsichtiger / auf seinen Ansichten beharrender Mensch; jemand, der auch durch überzeugende Argumente nicht von seiner Meinung abzubringen ist
(Quelle: www.redensarten-index.de ; die Kopie des links funktioniert nicht)
Ne schöne (behelmte) Jrooß
warum reagierst du noch auf solch einen schexxxx?
Du bist echt ein Voll........!
Was Du so von Dir gibst, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr!
Argumentativ ist Dir ja nicht zu kommen, aufgrund Deiner besonderen Art!
Was Dir an Platzwunden genehm ist, das darfst Du gern für Dich behalten und die Schlauheiten zur Vigilanzkontrolle auch!
Einfach und schlicht affige Wichtigtuerei.
Und nein, ich habe sehr gut geschlafen!
und warum darf er beleidigent werden und andere nicht?
LG
Jan, du hast da so nen großen roten Knopf, da drück ich so gerne drauf :aetsch:, und meist wirste dann ausfallend. Ok, führe ich dich vor, oder machst du dich zum ei, ich weiß es nicht.
Ich hoffe die Moderation sieht wer hier mit unsachlichkeiten anfängt, Sympathie hin oder her.
dann sind wir ja noch im grünen bereich![]()
Schaut doch mal in den Thread hier wieviele Spott gegen mich hier von euch so unkommentiert blieb, entgegen der Forumsregeln dass persönliche Angriffe und Diskussionen über User unerwünscht sind.
Die hat jetzt eine fette Schwellung an der Schläfe und auch schon gekotzt
Was naturlement ein Helm niemals hätte verhindern können![]()