Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut und Schön,
was ziehst Du für Schlüsse daraus..
vielleicht fehlt mir das nötige statischtische Interpretationsvermögen, den beiden Graphen kann ich nur entnehmen, daß seit '95 die Anzahl der Velounfälle sowie Kopf & Schädelverletzungen pi mal Daumen gleich geblieben sind und die Zahl der Helmträger in einem ähnlichen Zeitraum um 33% gestiegen ist. Und nu... :ka:
kurvendiskussive Grüße
Martin
Tjo, man kann in einer Diskussion versuchen, mit Sophistereien den Punktsieg zu holen, oder mit guten Argumenten zu überzeugen.ist nicht das erste mal, danach wird rumgeeiert, bis man für ihn zu blöd ist, zu verstehen was er meint (kenne ich doch aus der politik)
Wenn aber auf beiden Seiten die Argumente nicht zählen, oder akzeptiert werden sucht man sich die Schwachstellen in der gegnerischen Verteidigung.
Shimano
HB F 105
Hätte ich jetzt auch so gemacht.@ Jan
Achse ausbauen, und die Kappen mit einem Schraubenzieher VORSICHTIG heraushebeln, so hab ich das immer gemacht.
Ganz speziell du könntest auch ein Einmalbesteck aus dem Krankenhaus nehmen und es mit einer dieser gebogenen Haken versuchen...![]()
Och, warum denn?
Mal ehrlich, das ganze hat mit dem berühmten Randstein angefangen, der ja anscheinend schon mehr Menschen auf dem Gewissen hat als die schwarze Pest. (...)
Für mich ist es durchaus bemwerkenswert mit welcher Hingabe Ingmar gegen die "Todesfalle" Helm ankämpft (nicht nur in diesem Forum).![]()
http://www.monash.edu.au/muarc/reports/atsb160.html
Aus der zusammenfassung
EDIT: Achso, schau, hier ist dein Stirnband:
Als ernsthaften Kommentar kann ich nur von meiner letzten Begegnung mit einem Randstein berichten - der hat zu 6 Stichen am Arm, geprellter Schulter und ordentlich "Tapete ab" gefuert. Waren ca. 35Km/h bei Abflug uebern Lenker.
2 Std. spaeter wieder zuhause war ich sehr happy ueber den langen Kratzer am Helm - am Kopf hatte ich naemlich gar nix.
Fazit: Seitdem lieber "mit". Und: Chinesische Krankenhaeuser sind OK und guenstig. 12 Euro fuer Lokalanaestesie, naehen, verbinden und Antibiotika fuer 10 Tage![]()
Unfälle in China sind ja wohl mit denen in Europa ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen!!!
... Bei Gelegenheit starte ich mal einen Vergleichstest in England :dope:
Ja, hast eigentlich recht. Andererseits trag ich ja Helm. Wobei sich mir eine neueFrage aufdraengt:
Reduzieren Fahrradhelme eigentlich das Verletzungsrisiko?![]()