Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, endlich mal ein absolut neues und noch von keiner Seite beleuchtetes Thema.
Da bin ich ja mal richtig gespannt, was man da so alles erfährt.
Am besten richtet zusätzlich noch jemand ´ne kleine Umfrage ein.
Außerdem könnten wir auch gleich mal über die allgemeine Helmpflicht diskutieren - dieses Thema wurde schon viel zu lange tot geschwiegen.
...
Hallo Adler,
sieh zu das Du Dir was vernünftiges zu legst! Fährst ja schließlich auch ein vernünftiges Rad und ich denke das die Gesundheit und Dein Kopf deutlich mehr Wert sind.
Mit Sicherheit gibts für 100,- vernünftige Modelle. Ich hab mir zum Anfang einen 60,- Euro Helm gekauft und war mit dem im Nachhinein nicht wirklich zufrieden.. Daraufhin hab ich mir den Giro Atmos geholt und muss sagen man merkt ihn kaum, sprich wenn man nicht gerade an den Helm denkt merkt man nicht das man ihn auf hat. Und gerade bei ner Sommerausfahrt mit 30 Grad kann so ein Helm ja bekanntlich doch extrem nerven... Von daher kommt bei mir nur noch das Topmodell eines Herstellers in Frage.
Gruß
Harzer
Den Giro Atmos gibt's bei ebay schon für 140,- € vom Händler .. (z.B. www.sport44.com)Schon klar, daß ich einen Helm brauche. Ich gebe zu, daß ich da etwas zu optimistisch durch die Gegend fahre.
Du schreibst, daß für Dich nur noch Topmodelle in Frage kommen. Ist ein Helm für 250 Euro wirklich um so viel besser, wie in Helm für hundert Euro. Da ich noch niemals einen Fahrradhelm besessen habe, kann ich auf keine eigenen Erfahrungen zurückgreifen.
Den Giro Atmos gibt's bei ebay schon für 140,- € vom Händler .. (z.B. www.sport44.com)
Bin dieses Jahr auf den Atmos umgestiegen ... und bereue es bisher nicht.Der sieht ja richtig schick aus. Das ist eine Überlegung wert. Danke für den Tip.