Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stoosh schrieb:...die lackierte Außenschale ist total dünnes Plastik das mit Klebestreifen befestigt ist und nicht richtig an der Innenschale anliegt....
denn du mußt wirklich selbst ausprobieren wie das Teil auf deinem Kopf sitzt
QuickStepLady schrieb:(...) Allerdings kann man dir nicht pauschal zu einem bestimmten Helm raten- nach meiner Erfahrung- denn du mußt wirklich selbst ausprobieren wie das Teil auf deinem Kopf sitzt!
Cycle-Dragon schrieb:Also, ich hab auch so ne seltsame Rübe...
Musste im Laden auch mehrere Helme anprobieren, damit ich den "besten" habe.
In meinem Fall der MET Stradivarius.
Aber er passt und das ist die Hauptsache.
Hannes schrieb:Auf'n schicken Kopp muss ein schicker Helm. Ich fahr' auch einen Stradivarius - den finde ich unübertroffen schick, außerdem passt er mir wie Faust aufs Gretchen...![]()
![]()
stoosh schrieb:der ist nur leider so teuer.... immer das selbe Übel.
War heute bei mehreren Läden,
der Bell Furio hat mir irgendwie am besten gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass er am besten gesessen hat. Allerdings eben auch nicht der günstigste.
Kosten soll er 68 (ist das o.k. für den Helm?)
hat jemand von euch den Helm? Wie sind die Erfahrungen bezüglich Durchlüftung etc?
was mach ich bloß....![]()
Gruss Ralf
Ich schon:thomas68 schrieb:Ich wüßte, keine wirklich vernünftige Argumentation gegen das Tragen eines Helmes
stoosh schrieb:der ist nur leider so teuer.... immer das selbe Übel.
War heute bei mehreren Läden,
der Bell Furio hat mir irgendwie am besten gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass er am besten gesessen hat. Allerdings eben auch nicht der günstigste.
Kosten soll er 68 (ist das o.k. für den Helm?)
hat jemand von euch den Helm? Wie sind die Erfahrungen bezüglich Durchlüftung etc?
was mach ich bloß....![]()
Gruss Ralf