• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmüberzug für den Sommer

Stillson

Neuer Benutzer
moin,
habe mir vor einigen monaten den catlike whisper gekauft, natürlich nur wegen dem style:bier:

das ging die ersten paar monate auch gut klar, doch allein in den letzten 3 tagen sind mir 2 bienen in den helm geflogen wovon mich eine stach, und jetzt bin ich auf der suche nach einem helmüberzug für den sommer.

weiß hier jemand, ob es speziell helmüberzüge für den whisper gibt (so wie bei der TDF) oder muss man auf einheitshelmüberzüge zurückgreifen?

wichtig wäre für mich, dass er eng anliegt und nach möglichkeit luftdurchlässig ist und halt nur die lästigen fliegen abhält, sonst schwitz ich mich ja tot in dem ding. ich habe auf einschlägigen radseiten bislang eigentlich nur helmüberzüge für regen oder fürn winter gefunden.

einzig folgender überzug käme für mich in die engere auswahl, auch wenn der eher für herbst/winter ist: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,57;product=39207

"EY, geh mal aus dem Wind, es riecht nach Yuppie-Kneipe!" :D

Sorry, aber als der Begriff Style fiel war es um mich geschehen ... :)

Wie wäre es mit ner klassischen Rennmütze? Dient als Kopf-, Sonnen-, Regenschutz und auch noch als Schweißbremse.

Zurück