• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helicomatic

Registriert
1 Dezember 2020
Beiträge
46
Reaktionspunkte
58
Hallo, ich suche für die Helicomatic HR Nabe das entsprechende Werkzeug zum Öffnen des lock rings. 🤜🤛

Ach ja, ich wohne in Karlsruhe... 🤣

Freue mich auf Hilfe zum Kauf oder Leihe..🙏

Mathias
 

Anhänge

  • Screenshot_20211104_122053.jpg
    Screenshot_20211104_122053.jpg
    387,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sehr nett zu chkamb bist & sein Vertrauen erwirbst & er nicht selbst Bedarf hat, kannst Du vielleicht sein Werkzeug bekommen. Das ist jetzt noch bei mir, aber mein Helicomatic-Hinterrad wird bis zum Wochenende fertig...
 
Hallo, ich suche für die Helicomatic HR Nabe das entsprechende Werkzeug zum Öffnen des lock rings. 🤜🤛

Ach ja, ich wohne in Karlsruhe... 🤣

Freue mich auf Hilfe zum Kauf oder Leihe..🙏

Mathias
Konnte ein Werkzeug dank eines Tipps von einem forum
Mitglied erwerben, herzlichen Dank an alle, die mit ihren Kommentaren mitgeholfen haben. Mathias
 
Zurück
Oben Unten