• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hawadere...

Josch

Mitglied
Na dann stell ich mich auch mal vor - so wie's sich's gehört!

Also ich bin seit ungefähr einem 3/4 Jahr arbeitsbedingt in Ingolstadt und wohne jetzt seit Januar auch ganz in der Nähe. Mein bisheriges Trainingsgebiet war die Regensburger Gegend, die ich anfangs mit dem Mountainbike erkundet habe und in den letzten Jahren mehr und mehr mit dem Rennrad.
Ich trainiere eigentlich nur zum Spass und hab nicht vor, irgenwelche Titel zu erringen (..der Zug ist eh schon längst abgefahren :dope: ). In den letzen beiden Jahren bin ich auch relativ viele Veranstaltungen (RTF's) und letzes Jahr auch ein paar Marathons gefahren :D . Dieses Jahr hab ich aber viel zu spät angefangen zu trainieren und ein paar Pfunde sind auch zu viel auf den Rippen.
Da ich nun die Gegend um Ingolstadt so gut wie gar nicht kenne :confused: , würde ich mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu finden, die mir die "Sahnestückchen" in der Gegend um IN, EI, KEH zeigen wollen :eek: .
Übrigens - es muss nicht immer Rennrad sein - Mal über ein paar Wurzel heizen hat auch seinen Reiz...! :jumping:

..okay - dann freu ich mich schon auf die ein oder andere Runde!
Ciao - ride on..!

Servus Josch,

willkommen im Forum !!

Wir können ja mal das Highlight des Landkreises KEH den Col de Stausacker fahren :)

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Servus Josch,

willkommen im Forum !!

Wir können ja mal das Highlight des Landkreises KEH den Col de Stausacker fahren :)

MfG

RainMan

Hi Rainman,
man, wenn ich das schon vor einer Woche gewusst hätte :rolleyes: . Letzten Montag war ich genau in deiner Gegend. Ich hab meine erste längere Tour nach Weltenburg gemacht (..da war ja die Hölle los :eek: - Biker-Treffen - aber die Fraktion mit Motor!). Sicher findet sich aber noch Gelegenheit, das nachzuholen!

Gruss
Josch

Zurück