• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger aus FFM

Dan1079

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin (wahrscheinlich einer der vielen) Einsteiger, 40 Jahre, wohne in Frankfurt am Main und komme seit einigen Wochen kaum noch vom Rennrad runter. Habe einen Riesen Spaß! :)

Demnach trainiere ich aktuell natürlich noch, für den ersten Berg, die ersten 100 km und was es alles so für Ziele gibt ;)

Vielleicht finden sich ja auch ein oder mehrere Einsteiger, mit denen man aus FFM heraus ein paar Touren unternehmen kann.

Freue mich auf die Infos und Diskussionen hier!

Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten