• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hallo,

kann es sein, dass unser wollsöckchen heute ihr Weihnachtsgeschenk bekommen hat?:D

Hallöche,
Na, was sagst du? die sind doch schön.:love:
Ich hab ein Foto in meinem Album.
Die erste Ausfahrt war überwältigend, die rollen so leicht,da muss man sich erst dran gewöhnen.

Yeah,Carbon statt Kondition:cool:....frei nach BikerX8

Ich hab die Schlauchreifen selbst aufgeklebt,was prima ging und die Kassette gewechselt und die Dinger eingebaut * Eigenlob ,Schulterklopf*

Die Tage hol ich mal die Knipse.

Das Suddelwetter nervt mich z.Z. brutal:mad:

LG
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hallöche,
Na, was sagst du? die sind doch schön.:love:
Ich hab ein Foto in meinem Album.
Die erste Ausfahrt war überwältigend, die rollen so leicht,da muss man sich erst dran gewöhnen.

Yeah,Carbon statt Kondition:cool:....frei nach BikerX8

Ich hab die Schlauchreifen selbst aufgeklebt,was prima ging und die Kassette gewechselt und die Dinger eingebaut * Eigenlob ,Schulterklopf*

Die Tage hol ich mal die Knipse.

Das Suddelwetter nervt mich z.Z. brutal:mad:

LG

Hi,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.... ;)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn ich sie mit meinem Gewicht fahren könnte, würden sie mir evtl. auch gefallen.:D

Mein lieber Schwan, die Schlauchreifen selbst aufgeklebt und das bei so teuer Zeuch.....:daumen:

Du bist auf dem besten Weg, ein richtiger Schrauber zu werden.
Möge die Macht mit dir sein und alle Geahren auf der Straße von dir abwenden (AMEN...:))
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Winterschlaf

Habbich grad garkei Luscht:eek:

Ach komm, auf, auf.:) Raus in den Schnee mit dem MTB. Heute war es wieder toll, zwar einmal eine Glatteiserfahrung gemacht, weil so eine Hundetante den Weg versperrt hat:mad: und ich bremsen musste. Sonst war es eine herrliche Schneetour.
Ich bereue es nicht, mir ein MTB angschafft zu haben...:love:
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Ach komm, auf, auf.:) Raus in den Schnee mit dem MTB. Heute war es wieder toll, zwar einmal eine Glatteiserfahrung gemacht, weil so eine Hundetante den Weg versperrt hat:mad: und ich bremsen musste. Sonst war es eine herrliche Schneetour.
Ich bereue es nicht, mir ein MTB angschafft zu haben...:love:

Hu, Motivation von höchster Stelle:love:
Vll. schaff ich es heut , hinterm Ofen vorzukriechen:eek:

Dein Emteebee ist ja auch ein tolles Teilchen;)
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hi,
Zählt Schneeschippen zu Alternativsportarten ?:D

Heut Morgen war ich noch wild entschlossen mich auf die Rolle zu quälen......
und was ist daraus geworden ?

NIX !

Wie schauts bei euch aus ?
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hi,
Zählt Schneeschippen zu Alternativsportarten ?:D

Heut Morgen war ich noch wild entschlossen mich auf die Rolle zu quälen......
und was ist daraus geworden ?

NIX !

Wie schauts bei euch aus ?

Moin,

Samstag war ich mit dem Nachbar für 1,5 h auf der Piste, gut vermummt natürlich. Gestern kam mir dann das Schneetreiben in die Quere... Mal schauen, was heute geht.:)
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hallöle
Frohe Weihnachten euch allen.

Ich trage Punkte immer alle 2 Wochen oder gerade wenn ich dazu komme ein. ;)

Axel, sagste Moni nen schönen Gruß von mir? :D
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hallöle
Frohe Weihnachten euch allen.

Ich trage Punkte immer alle 2 Wochen oder gerade wenn ich dazu komme ein. ;)

Axel, sagste Moni nen schönen Gruß von mir? :D

Moin Lukas,

dir auch ein *hicks*-fröhliches Weihnachtsfest..:)

Das beruhigt mich schwer, dass du auch noch Punkte sammelst bzw. nicht in den Winterschlaf versunken bist.

Grüße habe ich Moni ausgerichtet-viele Grüße zurück!

Was macht eigentlich Timo? Ist der krank?
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Guten morgen,
hoffe ihr hattet Alle besinnliche Weihnachtstage und habt alles gut überstanden!

Also, nee bin nicht krank. im Gegenteil. Mir gehts soweit ganz gut :) müsste jetzt nur mal Anfangen den Winterspeck abzutrainieren. Bald wirds ja schon wieder Hell und Warm.
:D
Aber ich hab jetzt schonmal meine Punkte der letzten Woche nachgetragen, sind nicht Viele aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Misst.

War auch schon ewig nichtmehr hier im Forum unterwegs.
Du hast Lighties bekommen Wollsocke ??? :eek: WOW

Und AXEL geht unter die Mountainbiker :D nicht die schlechteste Alternative wenn Du mich fragst ;)

Unter meinem Weihnachtsbaum haben aber auch schöne NW Winterschuhe gelegen. Die werden jetzt auch erstmal ausgiebig getestet!

Starten wir demnächst nochmal die obligatorische 'Hauptsach gudd gess - reloaded' Teamtour?
Ich komme dann auch mit ausreichend Ersatzschläuchen :D


LG Timo
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Guten morgen,
hoffe ihr hattet Alle besinnliche Weihnachtstage und habt alles gut überstanden!

Also, nee bin nicht krank. im Gegenteil. Mir gehts soweit ganz gut :) müsste jetzt nur mal Anfangen den Winterspeck abzutrainieren. Bald wirds ja schon wieder Hell und Warm.
:D
Aber ich hab jetzt schonmal meine Punkte der letzten Woche nachgetragen, sind nicht Viele aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Misst.

War auch schon ewig nichtmehr hier im Forum unterwegs.
Du hast Lighties bekommen Wollsocke ??? :eek: WOW

Und AXEL geht unter die Mountainbiker :D nicht die schlechteste Alternative wenn Du mich fragst ;)

Unter meinem Weihnachtsbaum haben aber auch schöne NW Winterschuhe gelegen. Die werden jetzt auch erstmal ausgiebig getestet!

Starten wir demnächst nochmal die obligatorische 'Hauptsach gudd gess - reloaded' Teamtour?
Ich komme dann auch mit ausreichend Ersatzschläuchen :D


LG Timo

Moin Timo,

da bin ich aber froh, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu hören!:)

Winterspeck :eek: du? Komm-hör auf. Du weißt nicht, was Winterspeck ist.

Das Mountainbike habe ich mir für das Wintertraining angeschafft, damit ich von der Strasse runter komme.
Allerdings habe ich die Sicherheit, nicht von Autos gefährdet zu werden, mit dem unsicheren Terrain des Waldes eingetauscht.
Gerade jetzt hat man da wirklich alles. Hart und überfroren, matschig, Eisplatten. Es ist spannend.:rolleyes:

Jetzt, wo du die Winterschuhe hast, geht es aber ab-oder?

Die Teamtour-gute Idee. Wir könnten mal den kommenden Samstag ins Auge fassen-oder? So gegen 13 Uhr an der Schleuse (wie immer:)) Toscana weilt im Saarland, da sollte was gehen..

Wollsocke und FlinT, wie schaut es bei euch aus?
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hehe, ja.
Die Winterschuhe sind wirklich extrem geil. Kein Vergleich zu normalen Sommerschuhen mit doppelt Socken und Überschuhen :D

Genau dieser Samstag der 2. passt bei mir leider nicht, da bin ich schon verplant. Wie wäre bei euch denn der Sonntag der 03.01.2010 ?
Hätte die Woche davor jetzt auch noch komplett frei :)


Edit:
Samstag ginge doch falls wir etwas früher starten würden, müsste so um 16 Uhr wieder retour sein.

LG Timo
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

hallo zusammen,
ich wollt ab abtrünniger nur mal kurz reinschaun was ihr so treibt :p
guten rutsch wünsch ich euch und fallt nicht hin :)

gruss
christian
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Hehe, ja.
Die Winterschuhe sind wirklich extrem geil. Kein Vergleich zu normalen Sommerschuhen mit doppelt Socken und Überschuhen :D

Genau dieser Samstag der 2. passt bei mir leider nicht, da bin ich schon verplant. Wie wäre bei euch denn der Sonntag der 03.01.2010 ?
Hätte die Woche davor jetzt auch noch komplett frei :)


Edit:
Samstag ginge doch falls wir etwas früher starten würden, müsste so um 16 Uhr wieder retour sein.

LG Timo

12 Uhr? Wäre auch machbar bei mir!
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

hallo zusammen,
ich wollt ab abtrünniger nur mal kurz reinschaun was ihr so treibt :p
guten rutsch wünsch ich euch und fallt nicht hin :)

gruss
christian

Na, Häusle(um)bauer:)

Bist du diesen Winter schon auf dem Rad gesessen? Ich wünsche Dir für dein Projekt weiter viel Erfolg und gute Nerven!
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Na, Häusle(um)bauer:)

Bist du diesen Winter schon auf dem Rad gesessen? Ich wünsche Dir für dein Projekt weiter viel Erfolg und gute Nerven!

Hi Axel,
seit Ende Ötzi, also Ende August bin ich 700km gefahren, anfangs noch mehr als die letzten 2 Monate. Die Form ist ziemlich hinüber, aber was will man machen.
Wir wohnen seit letzten Samstag drin, Umzug also an dem Tag als wir -17°C und Schnee hatten, da erinnert man sich noch lange dran :rolleyes:
das neue bad ist noch nicht fertig, das sollte aber in einem Monat erledigt sein, dann haben wir ziemlich alles durch. Den Kleinkram kann man so zwischendurch machen, das geht ohne Probleme. Vielleicht kann ich bald wieder anfangen zu trainieren, bin ziemlich heiß drauf 2010 wieder etwas zu fahren.
viel spass euch noch beim WP
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Das würde bei mir dann wahrscheinlich auch passen!
:)

Moin Timo,

starke Leistung gestern! :daumen: Welches Licht hast du an deinem MTB?

Der Termin am Samstag wackelt bei mir. Bitte schau nochmal Samstag bis 10 Uhr hier in den Thread rein. Ich schreibe dann, ob es bei mir klappt oder nicht.

Bis dann!
 
AW: "Hauptsach' gudd gess-Reloaded"-Team Thread

Frohes Neues!

Von mir aus können wir den Termin auch ne Woche verschieben... würde dann ne MTB runde fahren, denn fürs RR soll es ja relativ grenzwertig werden (kalt=>glatt)

Fahre ne OutLED Hellena auf dem Helm und ne DX P-7 am Lenker.
Ist ne gute Kombi, die DX hab ich aber erst ne Woche, vorher hatte ich nur die Helmlampe. Ging auch, aber mit nem Zusatzscheinwerfer ist man doch noch ein gutes Stück sicherer, gerade auf dem Trail!

Die OutLED Lampen baut/vertreibt einer aus meinem Verein, wir fahren i.d.R. auch jeden Mittwoch nen Nightride ab Püttlingen mit ner relativ großen Gruppe.
Die Lampen sind wirklich TOP, gute Verarbeitung und super Support. Von der Ausleuchtung her dicht an den kleinen Lupines dran. Die Ersatzakkus gibts extrem günstig bei Amaz... oder Eb...
http://www.out-led.de/

Die DX P-7 ist halt Preis leistungsmäßig Top. Hab sie aber auch erst ne Woche, kann also noch nix zur Haltbarkeit sagen.
Sieht ner Lupine Tesla sehr sehr ähnlich ;)
Die Lampe hat nur eine LED drin und ist dafür wirklich extrem Hell, Leuchtet noch etwas mehr als Spot aus, im vergleich zu der Hellena.
Die DX würde ich auf jeden Fall jeder Sigma vorziehen! Akku hält ca 2,5h
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149

LG Timo
 
Zurück
Oben Unten