• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hatten wir nicht irgendwo einen Jammertread?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Also, alles was ich hier schreibe,runterrechnen auf einen 67jährigen mit 95Kg:daumen:
14Tage Malle gebucht. Schon 2000 in den Beinen und ein bärenstarkes Gefühl. Ankunft in Allcudia, Räder waren im Hotel, alles passt!
Die 1Woche gleichmal 5Tage 500Km, ICH die Lokomotive der Gruppe. Die Schwächeren die Berge hochgeschoben Hügelsprints ,es ging einfach Alles. Voll zufrieden.
Samstag auf Sonntag Nacht sticht mich eine Mücke. Übelst . Das Vieh hat sich in die Schulter verbissen und mir 2dicke Hubbel verpasst. Jedesmal bei den nächsten Ausfahrten fing die Schulter zu jucken an, am nächsten Tag hatte ich einen Stich am Bauch. Leistungsabfall bis zum geht nicht mehr. Letzte Woche gerade noch 400Km geschafft und ich war einer der Schwächsten. Schüttelfrost wie bei einem Sonnenstich, Grippesymthome, Husten. Egal ich kroch über Malle.
Motags zu Hause bekomm ich einen roten Ring um den Bauchstich. Ich zum Doc. Wahrscheinlich Zecke und damit wahrscheinlich Borreliose! Medikamente gegen Pest, Syphelis und sonstige Krankheiten bekommen, bis gestern gings total Sch... Heute hab ich zumindest das Rad mal angesehen und mir für morgen eine Runde vorgenommen. So nbebenbei, das Vieh war in meinem Schlaf T-shirt, wurde gewaschen, getrocknet und ist beim Bügeln auf dem Bügelbrett gelandet. Hat aber lange Haxen fast wie eine Spinne.
Naja, Trainingseffekt im Eimer,ich keine Lust, und noch 2wochen diese Pillen.
Sch....
Rawuza
 
Gute Besserung von einem 67jährigen mit 77kg und seit 2 Stunden Zahnschmerzen...wenn es läuft dann läufts.
Dabei putze ich regelmässig alle 2Wochen die Zähne,tss,tss...:cool::cool:
Erfolgreiche Woche!:bier:
Walter
 
@Rawuza pass mit der Borreliose bloß auf, dass kann echt sch... werden.
Mein 12jähriger Sohn hatte das letztes Jahr im Ferienlager, bei ihm ist nicht viel passiert, ein paar rote Ringe, das wars.
Der erwachsene Betreuer hat es auch bekommen, der hat heute noch Symptome wie von einer Verbrennung im Gesicht.

Also, bitte ernst nehmen und gute Besserung
 
Ich bin nur hier, um mich am Leid anderer zu ergötzen...29 jähriger mit 93 Kilo und 9 Wochen Urlaub...im Moment in Woche 2 einer Radreise von Faro nach Freiburg. Mir geht's gut :p











Allen Kranken gute Besserung, den Arbeitenden baldigen Urlaub und auch sonst alles erdenklich Gute an jeden von euch!
 
Draußen top Wetter und ich muss Antibiotika schlucken...
 
Ich bin nur hier, um mich am Leid anderer zu ergötzen...29 jähriger mit 93 Kilo und 9 Wochen Urlaub...im Moment in Woche 2 einer Radreise von Faro nach Freiburg. Mir geht's gut :p











Allen Kranken gute Besserung, den Arbeitenden baldigen Urlaub und auch sonst alles erdenklich Gute an jeden von euch!
93kg und nicht fertt oder ? :D
 
Hat niemand gesagt du sollst dort hin wenn es regnet....Ich hab heute gearbeitet und anschließend 64Km bei tollem Wetter...25Grad und wolkenlos....und jetzt ein Hefeweizen...
:D
 
Zurück
Oben Unten