• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Ach Knochenbrecher, das ist doch harmlos, - steck ihm eine Knoblauchzehe in den Mund!

Ich hatte mal (wirklich, keine Scherz!!) eine Begenung der unheimlichen Art: Ich war auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt, stehe an einem Stand, drehe mich und gucke ...:eek:.......in das Gesicht eines ECHTEN Blutsaugers, und zwar dasjenige des schwarz gewandeten FÜRSTEN aller deutschen Blutsauger leibhaftig, des Gebieters der roten Zahlen und Herrscher über die alles verschlingenden schwarzen Löcher im Bundeshaushalt!!!!!! Jawohl, es war .........Herr Eichel höchstselbst, damals seines Zeichens Bundesfinanzminister (und Ex-OB von Kassel).
Und ich war UNBEWAFFNET :eek:
Ich sag dir was, da hilft keine Knoblauch und kein Kruzifix, die Sorte muß dich nicht mal in den Hals beißen um dich auszusaugen. Die gehen einfach weiter als wäre nichts passiert - und saugen dich trotzdem telepathisch aus bis auf den letzten Cent. :eek: :eek:


Herr Eichel ist mit Absicht hinter dir gestanden wollte deine Steuerschulden eintreiben .
Komm gib zu es bleibt ja zwischen uns .
Mich wollte meine Vollmond Begleiter nach Transilvanien entführen :aetsch:.
Und außer dem hat er mir noch zu verstehen gegeben das Knoblauch auch nicht mehr das ist was es mal wahr, Kruzifixe sind auch alle Made in China,das Blut ist schon lange nicht mehr Bio weil mit allem Möglichem an Chemische Substanzen ( Doping ) angereichert ist .
:mad:


.
.
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Herr Eichel ist mit Absicht hinter dir gestanden wollte deine Steuerschulden eintreiben .
Komm gib zu es bleibt ja zwischen uns .
Mich wollte meine Vollmond Begleiter nach Transilvanien entführen :aetsch:.
Und außer dem hat er mir noch zu verstehen gegeben das Knoblauch auch nicht mehr das ist was es mal wahr, Kruzifixe sind auch alle Made in China,das Blut ist schon lange nicht mehr Bio weil mit allem Möglichem an Chemische Substanzen ( Doping ) angereichert ist .
:mad:
.
.

Wohl wahr, das Vampir-Geschäft ist auch nicht mehr das, was es mal war:
Ehe Vampir sich versieht, steht so ein Dopingkontrolleur vor der Burg und macht eine Urinkontrolle.......und schon ist der Sakandal perfekt. Da kann der arme Vampir dann lange beteuern, er hätte versehentlich zum Abendessen so einen Epo-verseuchten Radprofi erwischt, der kein Warnschild um den Hals trug. Das glaubte dem dann ja doch keiner.......
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Hab den Schumi letztens an der Tanke gesehen, er stand vor mir in der Schlange. War mir erst unsicher, als er dann aber in einen Daimler mit Olympia-Gedöns an der Seite eingestiegen ist wars doch klar.
Wobei ich mich wundere, dass er noch einen solchen Schlitten fahren darf mit Werbung fürs deutsche Team bei Peking usw.

Bin erst auf ihn aufmerksam geworden als son oller Opi mit der Kippe in die Tankstelle geschlappt kam und wir uns etwas drüber aufgeregt haben. Der Schumi hat den Opi doch dann direkt mal erklärt dass das in einer Tankstelle nichts zu suchen hat. Dabei musste ich mir das Lachen verkneifen. Aber weniger wegen dem Opi :D
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

im dez jan und feb auf malle ja
da muss man eher fragen und heute keinen getroffen?
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Dann muss man mal ein wenig im Teuto Bereich Lienen-Lengerich fahren, da trifft man zwei recht bekannte Münsteraner Profi RR-ler, wenn man denn Glück hat und das einem auch wichtig ist.
Und auf die Frage woran man die erkennt: Man hat bergauf das Gefühl man steht, wenn sie vorbei fahren......
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Ach Knochenbrecher, das ist doch harmlos, - steck ihm eine Knoblauchzehe in den Mund!

Ich hatte mal (wirklich, keine Scherz!!) eine Begenung der unheimlichen Art: Ich war auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt, stehe an einem Stand, drehe mich und gucke ...:eek:.......in das Gesicht eines ECHTEN Blutsaugers, und zwar dasjenige des schwarz gewandeten FÜRSTEN aller deutschen Blutsauger leibhaftig, des Gebieters der roten Zahlen und Herrscher über die alles verschlingenden schwarzen Löcher im Bundeshaushalt!!!!!! Jawohl, es war .........Herr Eichel höchstselbst, damals seines Zeichens Bundesfinanzminister (und Ex-OB von Kassel).
Und ich war UNBEWAFFNET :eek:
Ich sag dir was, da hilft keine Knoblauch und kein Kruzifix, die Sorte muß dich nicht mal in den Hals beißen um dich auszusaugen. Die gehen einfach weiter als wäre nichts passiert - und saugen dich trotzdem telepathisch aus bis auf den letzten Cent. :eek: :eek:

Mit der gleichen Person hatte ich auch einmal meine Erfahrungen gemacht: Kassenautomat im Parkhaus am Römer (Ffm.) - Eichel hatte kein Kleingeld und musste wechseln - hat richtig weh getan!
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Mit der gleichen Person hatte ich auch einmal meine Erfahrungen gemacht: Kassenautomat im Parkhaus am Römer (Ffm.) - Eichel hatte kein Kleingeld und musste wechseln - hat richtig weh getan!

So, so, Geld wechseln..........Wenn das mal nicht eine Ausrede war! Er hat bestimmt im letzten Moment gemerkt, dass draußen noch die Sonne scheint und er die unterirdischen Gewölbe noch nicht verlassen kann :D
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Bei der WM in Salzburg fuhr ich am Ruhetag die Strecke ab, bei einer Steigung hörte ich von hinten italienisches Geplapper, dann rauschte Bettini mit 2 seiner Kollegen an mir vorbei, kurze Zeit später bei einer anderen Steigung das gleiche, die 3 waren einen Umweg gefahren.
Aber als Entschädigung für diese Demütigung wurde ich von den campierenden Fans aus aller Herren Länder angefeuert.
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Dann muss man mal ein wenig im Teuto Bereich Lienen-Lengerich fahren, da trifft man zwei recht bekannte Münsteraner Profi RR-ler, wenn man denn Glück hat und das einem auch wichtig ist.
Und auf die Frage woran man die erkennt: Man hat bergauf das Gefühl man steht, wenn sie vorbei fahren......

Lienen?Wo soll das denn liegen?

Liebe Grüße,

ein Bielefelder. :D
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

Bei der ''Tour de Ländle 2001'' gab sich Rudi Altig für ´nen halben Tag die Ehre. Sofort scharten sich die RRler um ihn; ich setzte mich mit meinem SSP vom Feld ab, um diesem Promi-Rummel zu entfliehen;) . . .

Gruß, Paule
 
AW: Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Profi getroffen?

im musikgeschäft ist das üblich, das man gelegentlich profis übern weg rennt.. aber ich weiß nicht ob die radfahren können *grübel*
 
Zurück
Oben Unten