I
Idee
AW: Hat Contador 2011 wieder TdF-Siegchancen?
Da gebe ich Dir recht.
Viel hängt aber auch davon ab, wie man die Schwerpunkte im Training setzt.
Zeitfahren ist gut zu trainieren. Andy Schleck mit 4 Kg mehr auf den Rippen/Beinen hat sehr viel Luft nach oben. Schleck muss auch nicht Cancellara oder Martin schlagen, sondern Contador, der ohne volles Doping-Programm doch einen anderen Eindruck wie beispielsweise 2007 hinterlässt. Nochmal: Contador war am absoluten Limit, an jedem Berg, in jedem Zeitfahren.
Da darf der Alex0815 o.ä. schreiben was er gerne mag, seine Postings strotzen nur so vor "inniger Liebe zu Contador"...ähnlich der Verehrung meiner Tochter für Justin Bieber.
@Alex: Wie alt bist du?
@FdJeux
tut mir leid, du interressierst mich nicht in dem Maße wie du es dir wünscht. Mir fielen deine Beiträge einfach durch die aufgesetzte fast schon verkrampft wirkende Schreib-Art auf. Ausserdem: Du fährst noch nicht allzu lange Rennrad, stimmts?
Gruß
Idee
Und wenn manche schreiben, man können an der Statur erkennen, wie gut oder schlecht jemand im Einzelzeitfahren ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Contador ist mit seinen 62 kg ein hervorragender Einzelzeitfahrer. Auch ein Tony Rominger war sehr gut in dieser Disziplin und war ebenfalls ein kleines Leichtgewicht. Andy Schleck ist eben kein guter Zeitfahrer bei 1,86 cm und 67 kg. Andreas Klöden wiederum ist ein sehr guter Einzelzeitfahrer bei 183 cm und 63 kg. Man kann das nicht mit Mathematik vergleichen.
Da gebe ich Dir recht.
Viel hängt aber auch davon ab, wie man die Schwerpunkte im Training setzt.
Zeitfahren ist gut zu trainieren. Andy Schleck mit 4 Kg mehr auf den Rippen/Beinen hat sehr viel Luft nach oben. Schleck muss auch nicht Cancellara oder Martin schlagen, sondern Contador, der ohne volles Doping-Programm doch einen anderen Eindruck wie beispielsweise 2007 hinterlässt. Nochmal: Contador war am absoluten Limit, an jedem Berg, in jedem Zeitfahren.
Da darf der Alex0815 o.ä. schreiben was er gerne mag, seine Postings strotzen nur so vor "inniger Liebe zu Contador"...ähnlich der Verehrung meiner Tochter für Justin Bieber.
@Alex: Wie alt bist du?
@FdJeux
tut mir leid, du interressierst mich nicht in dem Maße wie du es dir wünscht. Mir fielen deine Beiträge einfach durch die aufgesetzte fast schon verkrampft wirkende Schreib-Art auf. Ausserdem: Du fährst noch nicht allzu lange Rennrad, stimmts?
Gruß
Idee