• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

hab zwar nicht gespendet.. aber mitgebastelt...;)

also ma wat anderes:

http://www.5gyres.org/
Ich habe ja gehofft auf der Seite einen herumtreibenden Carbonrahmen oder wenigstens ein auf den Wellen hüpfendes Simplex Schaltwerk zu finden.
Als Mahnung oder Abschreckung:p.
Werde bei meinem nächsten Ostsee Urlaub noch mal selbst mein Glück versuchen.
 
Ich habe ja gehofft auf der Seite einen herumtreibenden Carbonrahmen oder wenigstens ein auf den Wellen hüpfendes Simplex Schaltwerk zu finden.
Als Mahnung oder Abschreckung:p.
Werde bei meinem nächsten Ostsee Urlaub noch mal selbst mein Glück versuchen.

Aber vorsicht beim Bernsteinsammeln!
Nich inne Hosentasche steckn!
 
Carbon.jpg


Carbon1.jpg
 
Gibt z.B. hier in Dortmund auch eine Fahrradwerkstatt, die Flüchtlinge mit Rädern ausstattet und die Räder repariert - so einer Einrichtung wäre mit einer kleinen Geldspende auch gut geholfen, zumal die Bastler dort auch alle ehrenamtlich schrauben. Gibt bestimmt ähnliches in Berlin.
 
Keine Sorge, das Rad steht sicher bei mir und harrt seiner endgültigen Bestimmung!
Stehe mit DA in Kontakt, war allerdings an den letzten Entscheidungen nicht mehr beteiligt!
Ist denn ein Verkauf über IhBäh! aktuell noch lukrativ? Oder sollten wir die nächste Hausse abwarten?
 
Mal so frei gefragt: was erwartet ihr abzüglich Gebühren für einen Erlös?
Ich würde fast sagen es is ne schönere Geste das Rad an eine bestimmte Einrichtung zu verschenken.

Ich glaube mehr als 180-200€ wird der Bock net bringen.
Oder ihr bietet ihn dem reichen Hauptstadtbewohner über KA an - macht glaub mehr Sinn.
 
Ja Kleinanzeige und Selbstabholer wäre vielleicht wirklich am besten.
Die ebay Hausse wurde für dieses Jahr sowieso schon verpasst.
@zelig66 nimm doch einfach die Bilder und setze das Rad für 300€ in die Kleinanzeige.
Für jemanden der ein solides und gut aussehendes Rennrad sucht ist das sicher kein
schlechter Preis und der Erlös ist auch noch für einen guten Zweck (welcher war das noch mal?).

@morda reiche Leute die in den Kleinanzeigen ein gebrauchtes Rad für 300€ suchen
gibt es auch in der Hauptstadt eher selten.
Arme Studenten und Arbeitslose die für 300€ irgendwelchen aufgehübschten Kern-
schrott oder getarnte Baustellen angedreht kriegen gibt es dafür umso mehr.
 
Zurück
Oben Unten