• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

:( kurier es auf es richtig aus, alles andere ist käse, auch wenn man fahren will.
bei uns hat es wieder rund um die uhr minusgrade und es schneit :(

mfg
frank

Jep, es ist alles zum heulen. Am Wochenende hatte ich Hoffnung: ständig Plusgrade und der ganze Schnee ist weggetaut. Nur der Regen hat gestört. Seit Montag wieder konstant um 5° unter 0 und heute morgen war dann auch wieder alles weiß. Ich hatte eigentlich vor, mein Stahlrad aus der Rolle zu befreien und damit zur Arbeit zu fahren :( Jetzt muss ich eiter Rollenkm sammeln.

Wir haben Wetter... du hast Knie. Beides vollkommen unberechenbar :eek:

Gute Besserung. Wir drücken dir die Daumen, dass dein Knie Sonntag in Fahrlaune ist. Dafür musst du uns aber die Daumen drücken, dass es hier mal langsam Frühling wird. Ok?? :)

Ich drücke Euch gerne die Daumen :)

Hier soll es ja übrigens morgen auch schneien :eek:

:( kurier es auf es richtig aus, alles andere ist käse, auch wenn man fahren will.
bei uns hat es wieder rund um die uhr minusgrade und es schneit :(

mfg
frank

Ich werde versuchen brav zu sein :) Heute habe ich wenigstens schon wieder einigermaßen schmerzfrei gehen können, gestern war es doch sehr schmerzhaft und dann war auch noch der Aufzug kaputt, Treppen steigen bis in den vierten Stock, das fand das Knie gar nicht witzig!

Ich werde versuchen brav zu sein :) Heute habe ich wenigstens schon wieder einigermaßen schmerzfrei gehen können, gestern war es doch sehr schmerzhaft und dann war auch noch der Aufzug kaputt, Treppen steigen bis in den vierten Stock, das fand das Knie gar nicht witzig!

ein unglück kommt selten allein :rolleyes:

gute besserung
frank

Hallo an alle

dann will ich mal das Krankenlager ein wenig aus der Versenkung holen

mich hat es voll erwischt Erkältung vom allerfeinsten ( habe am Sonntag bis zu den Knien in der "gefrorenen" Ostsee gestanden) , draussen schmilzt der Schnee und am We ist jutes Wetter angesagt :heul:

lg Toby

Hallo an alle

dann will ich mal das Krankenlager ein wenig aus der Versenkung holen

mich hat es voll erwischt Erkältung vom allerfeinsten ( habe am Sonntag bis zu den Knien in der "gefrorenen" Ostsee gestanden) , draussen schmilzt der Schnee und am We ist jutes Wetter angesagt :heul:

lg Toby

Gute Besserung!

Was machst Du denn bis zu den Knien in der Ostsee? Eingebrochen?

Danke Dir

jupp bin eingebrochen aber als ich das letzte mal da war , war da wo ich hergegangen bin noch Strand naja egal Pech gahabt

p.s.

habe schon eine Bezugsquelle für den Sattel :D

lg Toby

Eingebrochen?!
Meine Güte!

Ich bin immer noch nciht ganz auf dem Damm, hab aber jetzt einen Ärztemarathon vor Mir. Mo Endokrinologe, Di wieder Onkologe, Mi Internist, Do Endokrinologe und Fr Frei :)

Na toll, ich reihe mich dann mal wieder ins Lazarett ein.
Nachdem es mir seit November gesundheitlich bestens ging, Asthma, Herz und Knie brav mitspielten, hats mich nu erwischt:
Seit gestern sind die Nebenhöhlen dicht. Was da raus kommt mag ich lieber nicht beschreiben, und seit heute meldet sich dann auch mein Asthma wieder. Hat wohl Angst, ich könnte es vergessen :(

Zurück