AW: Radsportler mit Handicap
Juten Abend zusammen!
Weil der :devil: mir ja den Auftrag gegeben hat ein paar Fotos vom Sechstagerennen in Berlin zu machen und ich nicht von dem geschimpft, geschumpfen...

ach egal... ick will keen Äerjer mit den :aetsch:
Hier also erst mal etwas sehr Feines, was da so am Stand eines lokalen Radhändler rumstand :love:
@lapponia: Hattest Du nicht mal mit einem der auf den Bildern gezeigten Rahmen geliebäugelt?!?
Ach ja, großen Sport gab es natürlich auch. Schon irre, wenn man sieht, was die Kerls da so wegdrücken

Hier eine Impression vom Keirin-Rennen
Der Herr im orangefarbenen Trikot wäre im Übrigen ein hervorragender Kandidat für diesen Thread. Der gute Clemens Selzer ist der Lance Armstrong der Bahnradfahrer und hatte einen Tumor im Kopf mit Metastasen in den Lymphknoten. Die Ärzte haben ihm eine 10-20%ige Überlebenschance eingeräumt. Mit 15 Jahren war er dann offiziell geheilt und hat das heutige Keirin-Rennen auch gewonnen.
Weiter Fotos findet ihr bei mir im Album und ich kann nur jedem/jeder empfehlen mal direkt bei einem Sechstagerennen vorbeizuschauen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Am besten in den Innenraum gehen. Dort hat man zwar nicht so die tolle Übersicht aber die Wechsel in der Steilkurve zu beobachten ist schon klasse :jumping:
Ich werde jetzt mal meine Rüsselpest mit Whisky bekämpfen und wünsche allen einen ruhigen Abend.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2: