• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Du ärmste. Kann dich gut verstehen.
Meinem Asthma gehts im Moment erstaunlich gut. So hatte ich dummerweise heute keine Ausrede, um nicht Schnee schüppen zu müssen. Jetzt hab isch Rücken :(

@ Sgalimah, was machst du denn? *schümpf*

Wegen Gestern tut mir leid, wir waren in Schweden und ich hatte leider keinen Empfang

Juten Abend zusammen!

Weil der :devil: mir ja den Auftrag gegeben hat ein paar Fotos vom Sechstagerennen in Berlin zu machen und ich nicht von dem geschimpft, geschumpfen... :confused: ach egal... ick will keen Äerjer mit den :aetsch:

Hier also erst mal etwas sehr Feines, was da so am Stand eines lokalen Radhändler rumstand :love:

@lapponia: Hattest Du nicht mal mit einem der auf den Bildern gezeigten Rahmen geliebäugelt?!?

Ach ja, großen Sport gab es natürlich auch. Schon irre, wenn man sieht, was die Kerls da so wegdrücken :eek: Hier eine Impression vom Keirin-Rennen

Der Herr im orangefarbenen Trikot wäre im Übrigen ein hervorragender Kandidat für diesen Thread. Der gute Clemens Selzer ist der Lance Armstrong der Bahnradfahrer und hatte einen Tumor im Kopf mit Metastasen in den Lymphknoten. Die Ärzte haben ihm eine 10-20%ige Überlebenschance eingeräumt. Mit 15 Jahren war er dann offiziell geheilt und hat das heutige Keirin-Rennen auch gewonnen.

Weiter Fotos findet ihr bei mir im Album und ich kann nur jedem/jeder empfehlen mal direkt bei einem Sechstagerennen vorbeizuschauen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Am besten in den Innenraum gehen. Dort hat man zwar nicht so die tolle Übersicht aber die Wechsel in der Steilkurve zu beobachten ist schon klasse :jumping:

Ich werde jetzt mal meine Rüsselpest mit Whisky bekämpfen und wünsche allen einen ruhigen Abend.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@midge: schöne Bilder! Vor allem die Rahmen!!! :love: Hättest mir ruhig den ein oder anderen mitbringen können :D Gute Rahmen kann man nie genug haben!!

@Shalimah: Wenn Dein Asthma so brav ist, kannst Du gerne meins haben, das geht mir im Moment etwas auf die Nerven :D

@rr-mtb-radler: Ich hab auch nix gegen Schnee, aber diesen Winter bin ich froh nicht in Nordschweden zu sein. Laut Auskunft meiner Freunde einer der härtesten der letzten 30 Jahre :eek: Und bei -25 geh nicht wirklich gerne raus :o

Ne danke.
Nach dem Scheißwinter vom letzten Jahr, hab ich mir dieses echt ein bissi Gesundheit verdient.

Hallo an alle

hab ein dickes Knie habe mich heute bei meiner Hausrunde 2!!!!! mal auf die schn..... gelegt :heul:

@ Midge

danke für die tollen Fotos

wann seit Ihr denn das nächste mal im Pott immerhin habe ich noch eine Weihnachstmarkttasse und Ihr nen Essen jut

lg gruße Toby ähhhmmm vom :devil:

Guten Abend allerseits!

@midge: schöne Bilder! Vor allem die Rahmen!!! :love: Hättest mir ruhig den ein oder anderen mitbringen können :D Gute Rahmen kann man nie genug haben!!

Da schreibst Du was Wahres. Ich konnte mich leider schon nicht entscheiden, welche ich für mich mitnehmen soll. Außerdem benötigst Du doch so eine ausgefallene Größe, wenn ich mich recht erinnere... :aetsch: Naja, vielleicht beim nächsten Besuch...

hab ein dickes Knie habe mich heute bei meiner Hausrunde 2!!!!! mal auf die schn..... gelegt :heul:

Mensch Teufelchen! Du solltest mal Deine Lakaien vorschicken, damit sie Dir den Weg freibrennen. Besser Dich ganz schnell und lass Dir von Sgt. Ina ordentlich einheizen - Wärme tut ja bekanntlich gut :D

danke für die tollen Fotos

Gern geschehen. Das ist die Ausbeute an halbwegs scharfen Fotos, die bei ca. 120 Versuchen rausgekommen ist. Leider keine gute Kamera zur Hand gehabt und mein fotografisches Talent ist auch eher begrenzt :o

wann seit Ihr denn das nächste mal im Pott immerhin habe ich noch eine Weihnachstmarkttasse und Ihr nen Essen jut

Nein, mein Freund, Du bekommst ZWEI Weihnachtsmarkttassen!!! :p Bei dringendem Überredeungsbedarf hinsichtlich eines neuen Rahmens (die sind ja nach Stürzen nicht mehr sicher, das sollte Sgt. Ina wissen!!!) können wir die natürlich auch postalisch zusenden. Alles Weiter per PN.

Liebe Grüße von der Mücke an das gesamte Lazarett :wink2:

@midge: Was heißt hier ausgefallene Größe :droh: Hättest einfach den kleinsten Rahmen genommen, der dort war, hätte bestimmt gepaßt :D

@Eldiablo: Ich hoffe Dein Knie ist wieder besser!

Grüße aus dem sonnigen Süden!

@ Midge

das ich mich auf die Fre... gepackt habe bin ich selber schuld ich musste ja meine neuen Reifen am Trekkingrad Probe fahren aber das sind Conti Sport Contact also wenn Du die net kennen solltest das sind Semi Slicks vorne in 28mm und hinten in 32 mm breite ( man will ja wenn es nicht vereist ist schnell zur Arbeit) fahre die mit 5,5 bar und die gehen ab wie Sau

!!!!2!!!! Tassen das erzähle ich meinem Sgt. net die zweite Tasse bekommt sie wenn ich Ihr erzähle das ich die Sram Force haben muss:lol:
@ Lapponia

naja es geht ist auf jedenfall nicht mehr geschwollen aber es wird jetzt schön bunt :D

lg vom :devil:chen

Hallo zusammen!

Heute hat's mich auf's Knie gehauen, ein bißchen Blutverlust und schön dick, Hose hat auch ein schönes Loch, aber meinem Rennrad geht's gut, ein paar kleine Kratzer, die sind aber schon wieder übermalt.

Hoffe Euch anderen geht's gut.

@Colorline: Was macht Dein Schnupfen?

@ colorline
schnupfennase ist nicht schön. wenn das bei mir länger als 2 tage andauert, ist sie auch entzündet und das nervt dann nur noch :(

@ lapponia
weia, hoffentlich ist nichts kaputt im knie. gute besserung

ich war heute über 2 stunden mit dem neuen renner unterwegs. endlich mal wieder draussen und keine rolle :daumen:

euch allen noch ein schönes wochenende
frank

@rr-mtb-radler: Wie fährt sich das neue Rad?
Mein Knie wird schon wieder, morgen wird ja wieder geradelt, meine erste Ausfahrt mit einem Verein hier. Ich hoffe mein Knie tut da nicht zu sehr weh.

Knie hat gehalten, keine Schmerzen während der Fahrt :) Dafür später unter der Dusche :eek:
Die Ausfahrt war richtig toll, ich konnte mit den Herren gut mithalten, war natürlich mal wieder die einzige Frau!

@rr-mtb-radler: Freut mich, daß Dein neues Rad sich so gut fährt :)

Einen schönen restlichen Sonntag noch Euch allen!

Die Schnupfennase war weg und kam heute wieder. Pack mich dann aber ordentlich ein und werd dann mal laufen gehn... So tolles Wetter!!! Das muss man doch ausnutzen...

Ich hab leider doch eine Entzündung im Knie :heul: Hoffe, daß ich wenigstens am Sonntag wieder auf's Rad kann!!

Ich hab leider doch eine Entzündung im Knie :heul: Hoffe, daß ich wenigstens am Sonntag wieder auf's Rad kann!!

Wir haben Wetter... du hast Knie. Beides vollkommen unberechenbar :eek:

Gute Besserung. Wir drücken dir die Daumen, dass dein Knie Sonntag in Fahrlaune ist. Dafür musst du uns aber die Daumen drücken, dass es hier mal langsam Frühling wird. Ok?? :)

Zurück