lapponia
picciridda
AW: Radsportler mit Handicap
@Shalimah: Gute Besserung!
@Shalimah: Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle gesund oder wat ????????
also alles im lot, die (outdoor)saison kann beginnen![]()
Ich muss dir ganz dringend eine PN senden..............Mönsch Efix, dann sollten wir auch mal zusammen fahren! Ich freu mich ja auch über jeden Zweibeiner, den ich überhole.
Meine Geschichte
Jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben. Ja, ich hab auch schon Leute vor den Kopf gestossen - ich will sterben wie ihr wollt, nur nicht aus LANGweile;-))) - und der gleiche Satz: besser beim Radeln tot umfallen als monatelang "Sterbe-hinsiechen" den hab ich ebenfalls schon serviert. Das ist nicht hart, das ist einfach nur logisch. thommy hats ja auch gut beschrieben. Wir sind nicht lebensmüde, ganz im Gegenteil. Genau das Gegenteil heisst es eigentlich richtig.Ich glaub , bender 39 hat da eine sehr sehr gute Idee gehabt !!!![]()
Jooo, ich (wir) haben drei wertvolle Menschen in den vergangenen Jahren verloren, die tot vom Rad gefallen sind. Tragisch wie es war, aber die Burschen sind bei der Ausübung des Lieblingssports gestorben.... kann es etwas Schöneres geben? Den eigenen Tod sterben ja eh die anderenUnd so doof oder unvernünftig sich das machmal anhört:Ich würde lieber tot vom Rad fallen,als untätig in Mitleid im Bett wegnippeln.
Hört sich hart an,is aber so.
.