• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Handicap-Thread

• Ersteller Ersteller ElDiablo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Radsportler mit Handicap

Keine Bange, ich bin da :D
Job läuft tausendmal besser, als ich erhofft hab, Gesundheit macht auch mit, Privat alles bestens.
Bin halt im Moment nur seltener im Forum ;)

Nönö, aber man kann ja nicht gleich in der ersten Arbeitswoche den ganzen Arbeitstag im Netz hängen :D
Und die jetzt deutlich mehr vorhandene Freizeit nutze ich halt auch viel öfter außerhalb des Netzes :D

Momentan bleibt das Rad im Stall. Schnee und Matsch ...

Aber mal was anderes, ich suche für meine Spendentour am 1.8.2010 um die Müritz noch Mitfahrer mit Behinderungen in meinem Spendeteam. Es sind noch 3 Platze frei. Ich selbst bin Krebskrank und versuche dem Krebs davon zu fahren, was mir seit 4 Jahren mehr oder weniger gelingt.
Also, wer Intersse hat, melde sich bei mir. Gemeinsamer Trainigsstart ist am 17.4./18.4. in Marlow (Mecklenburg) zum ScanHausCup Marlow "Rund um die grüne Stadt Marlow" mit ca 60 Km. Der Cup wird am 18.4. gefahren, das Team trifft sich am 17.4. zum ersten gemeinsamen Training.
Herzliche Grüße
Günther

mehr Infos: http://www.mueritz-radmarathon.de/

Hallo Fans der schnellen Kurven,
langsam geht mir unser lapponia auf den Nerv mit seinen Schönwetternachrichten... Sonnenschein und Zehn Grad...Angeber. DAS GEHÖRT VERBOTEN!!!

Hat es denn wenigstens Spass gemacht?
Mit noch freundlichen Grüßen

Hallo Fans der schnellen Kurven,
langsam geht mir unser lapponia auf den Nerv mit seinen Schönwetternachrichten... Sonnenschein und Zehn Grad...Angeber. DAS GEHÖRT VERBOTEN!!!

Hat es denn wenigstens Spass gemacht?
Mit noch freundlichen Grüßen

..mit ihren Nachrichten... :D Ich bin ja eine Frau :D

Klar hat's Spaß gemacht!

So, dann melde ich mich als Quoten-Irrer hier mal wieder zu Wort :D Für alle, die es nicht mitbekommen haben: ich bin bis auf eine selbst attestierte Schacke und gelegentliche Fallsucht (natürlich nur mit Fahrrad an den Schuhen) unversehrt, fühle mich hier aber sehr wohl und kenne :devil: und La Celestina persönlich.

Aber mal was anderes, ich suche für meine Spendentour am 1.8.2010 um die Müritz noch Mitfahrer mit Behinderungen in meinem Spendeteam.

Da könnte ich mich mal bei der Berliner rennradgruppe umhorchen. Meines Wissens nach fährt dort auch jemand mit Unterschenkel-Prothese mit. Räumlich wäre das natürlich deutlich näher. Sobald ich was genaueres weiß melde ich mich.

So, ich gehe dann mal mein Rad putzen und den hinteren Mantel wechseln. Habe mir doch glatt zum Feierabend eine Scherbe eingefahren :( Dafür hat mich mein Radhändler mit Freikarten für das Sechs-Tage-Rennen im Berliner Velodrom beglückt (<= der war nur für Dich, lapponia!!! Sollst ja auch mal neidisch sein :p)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Auch nicht gerade ein Trost. Würde ja auch bei Null Grad fahren. Wäre mir Egal. Aber das Wasser auf den Straßen hier ist mit Streusalz dermaßen verseucht, da ist das Tote Meer Mineralwasser. Nee, lieber nicht. Und ein Auto zum Transport bis zum Waldrand habe ich nicht. Werde ich mich langsam zum Wandervogel entpuppen.

Freikarten für ein 6-Tage-Rennen wären schon was :D Aber ich fahr lieber selber :aetsch:

Salz wird hier auch gestreut, aber nach dem Dauerregen letzte Woche, sollte es doch wieder weg sein. Sonst muß halt das Schlechtwetterrad herhalten.

So, dann melde ich mich als Quoten-Irrer hier mal wieder zu Wort :D Für alle, die es nicht mitbekommen haben: ich bin bis auf eine selbst attestierte Schacke und gelegentliche Fallsucht (natürlich nur mit Fahrrad an den Schuhen) unversehrt, fühle mich hier aber sehr wohl und kenne :devil: und La Celestina persönlich.

So, ich gehe dann mal mein Rad putzen und den hinteren Mantel wechseln. Habe mir doch glatt zum Feierabend eine Scherbe eingefahren :( Dafür hat mich mein Radhändler mit Freikarten für das Sechs-Tage-Rennen im Berliner Velodrom beglückt (<= der war nur für Dich, lapponia!!! Sollst ja auch mal neidisch sein :p)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

ach Mücke Du musst doch nicht nach Gründen suchen um hier schreiben zudürfen :aetsch:

hier ist jeder Willkommen (naja lassen wir mal den einen oder anderen Troll aussen vor) mit oder ohne Handicap wichtig ist das man sich benehmen kann

und was die Six Days angeht bin ich mega neidisch wünsche Dir viel Spass und ich hoffe Du machst ein paar schöne Foddos

ganz liebe grüße an Dich und Deine bessere Hälfte vom :devil: und seinem Sgt.

Ich schieb den Thread mal wieder ein bißchen nach oben.
Heute bin ich mal wieder auf dem Rennrad gesessen, mein Asthma hat mir leider etwas zu schaffen gemacht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Schlimmer war da schon, daß ich die Sitzcreme vergessen hatte :o Sonnenschein aber etwas kühl. Keinen Neid bitte! :D

kein neid, denn ich liebe die 4 jahreszeiten und endlich ist es mal wieder ein winter, der den namen auch verdient :D
sicher würde ich gerne wieder rad fahren, aber der lauf heute bei schneefall hatte auch was ;)
man muss, wie bei unseren zpperlein :o, das beste draus machen, jammer macht es nicht besser :p

mfg
frank

Guten Morgen,
ich hab Freitag neue blutwerte bekommen und könnte davon rennen, aber ansonsten geht es einigermaßen gut, nur geschalfen hab ich am Wochenende noch nichts...

Zurück