Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das freut mich, hast du recht!
Ich hab heut meinen DRG-Tag und häng den ganzen Tag am PC![]()
grummel, grummel, ....ohnen Kommentar.
Hallo Fans der schnellen Kurven,
langsam geht mir unser lapponia auf den Nerv mit seinen Schönwetternachrichten... Sonnenschein und Zehn Grad...Angeber. DAS GEHÖRT VERBOTEN!!!
Hat es denn wenigstens Spass gemacht?
Mit noch freundlichen Grüßen
öhhh, jaaa, dann liegt der Fall anders. Aber ein bisserl bin ich schon neidisch auf das schöne "Winterwetter".
Mit lieben Grüßen
Aber mal was anderes, ich suche für meine Spendentour am 1.8.2010 um die Müritz noch Mitfahrer mit Behinderungen in meinem Spendeteam.
So, dann melde ich mich als Quoten-Irrer hier mal wieder zu WortFür alle, die es nicht mitbekommen haben: ich bin bis auf eine selbst attestierte Schacke und gelegentliche Fallsucht (natürlich nur mit Fahrrad an den Schuhen) unversehrt, fühle mich hier aber sehr wohl und kenne :devil: und La Celestina persönlich.
So, ich gehe dann mal mein Rad putzen und den hinteren Mantel wechseln. Habe mir doch glatt zum Feierabend eine Scherbe eingefahrenDafür hat mich mein Radhändler mit Freikarten für das Sechs-Tage-Rennen im Berliner Velodrom beglückt (<= der war nur für Dich, lapponia!!! Sollst ja auch mal neidisch sein
)
Schöne Grüße von der Mücke :wink2: